Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Ist Ana Bray die Rettung für Cayde-6?

Destiny 2 – Ist Ana Bray die Rettung für Cayde-6?

Cayde-6 ist der beliebteste Charakter in Destiny 2, sein Humor gibt dem Spiel eine sehr wichtige Komponente. Blebt er wirklich tot oder gibt es eine Rettung?

Wir haben alle noch den ersten schock des Trailers im Kopf in dem man sieht wie Cayde-6 stirbt. Die Community ist erschüttert und hat wieder einen neuen Feind vor Augen der ihnen nur zu bekannt ist. Uldren Sov, der Zwillingsbruder der Königin der Erwachten.

Cayde-6

Aber was hat Ana Bray mit der Sache zu tun? Offiziell noch gar nichts, allerdings könnte sie vielleicht eine wichtige Rolle spielen in der Zukunft und besonders für Cayde-6 noch hilfreich sein. Aber gehen wir einmal auf die Familie Bray ein.

WERBUNG

Cayde-6

Ana Bray ist ein Adoptivkind des Hauses Bray, die Familie Bray hat die Clovis Bray gegründet. Diese findet man auf dem Mars ,mit ihren diversen Forschungsgebäuden. Eine weitere Meisterleistung der Bray Innovation ist die Tatsache das sie die Exos entwickelt haben. Dies geschah um den Menschen ein längeres Leben zu ermöglichen, indem man ihrem Verstand einen mechanischen Körper vermittelt. Allerdings gingen die ersten Versuche gewaltig schief. Nach diversen Test merkte man das man das Bewusstsein der Probanten Rebooten musste um den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Allerdings verloren die Exos durch dieses Booten ihre Erinnerungen an ihr Leben vor der Umwandlung.

Cayde-6

Ihr seht worauf das ganze hinauslaufen könnte, wenn man bei Braytech die Möglichkeit hat solch eine Technik zu nutzen warum dann nicht erneut. Wenn ihr genau hinseht erkennt ihr das die meisten Exos eien Zahl in ihrem Namen haben. Diese Zahl steht für die Anzahl der Reboosts und somit auch gleichbedeutend mit der Löscheung jeglicher Erinnerungen. Cayde-6 wurde also insgesammt 6 mal gebootet, da er aber mit seinem Tagebuch im Arm erwacht ist als er von einem Geist wiederbelebt wurde hat er zumindest einen Teil seiner Erinnerungen behalten. Vielleicht ist es ja möglich eben diese Technik erneut bei Cayde-6 anzuwenden, denn den beliebtesten und humorvollsten Charakter gänzlich aus dem Spiel zu entfernen wäre ein riesiger Fehler.

 

 

WERBUNG

Was denkt ihr über den Tod von Cayde-6? Hat Ana Bray vielleicht bald eine heroische Rolle?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Ein Kommentar

  1. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16