Destiny 2- Gemeinsamer Jahresrückblick mit Kollegen und YouTubern

Eine Sache vorweg: Dies ist ein Gemeinschaftsbeitrag von verschiedenen Mitgliedern, Kollegen, YouTubern und Freunden aus der Destiny-Community. Das Projekt wäre ohne die anderen nie zustande gekommen und daher möchten wir uns bei folgenden Personen bedanken: Sascha und Dennis vom DestinyBlog, VeneroTV, Nexor, LootLions und anima mea. Vielen Dank für eure Beiträge und die Zeit, die ihr euch genommen habt.

destiny 3 darkness Jahresrückblick

Ein gemeinsamer Jahresrückblick

Wir haben alle Beteiligten nach ihren persönlichen Destiny-2-Highlights und Flops gefragt. Jeder hat zu diesem Thema sicherlich eine andere Meinung und jede Meinung ist es wert, gehört zu werden.

Dieses Jahr hat sich im Spiel viel getan. Wir hatten den Annual-Pass, die Menagerie und große Veränderungen mit dem Release von Shadowkeep und den neuen Seasons. Doch was davon war wirklich gut und welche Dinge liefen schief?

Das Ergebnis könnt ihr heute um 20 Uhr live verfolgen. Zu dieser Zeit startet die Premiere des Videos. Danach steht das Video selbstverständlich auch noch online zur Verfügung.

Wir hoffen unser gemeinsamer Jahresrückblick gefällt euch und freuen uns über jeden Zuschauer, der heute Abend 20 Uhr live dabei ist.

Hier kommt ihr zu den Kanälen der Kollegen und Content Creator:

DestinyBlog: https://destinyblog.de/

VeneroTV: https://www.youtube.com/channel/UCc6Rud8950akaHIMDT_pK5w

anima mea: https://www.youtube.com/user/soulidbable

Nexor: https://www.youtube.com/user/fabian19911991

LootLions: https://www.twitch.tv/lootlions

Jetzt aber genug von uns. Wie sieht es bei euch aus? Was fandet ihr dieses Jahr besonders gut oder eher schlecht an Destiny 2? Lasst es uns im Live-Chat oder in den Kommentaren wissen!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 18.09.2020