Destiny 2 – Joker’s Wild – Was erwartet uns?

Joker’s Wild

Die 6. Season im Destiny 2 Universum steht kurz bevor. Doch sind die Informationen, was uns mit der neuen Season und der Jahrespass Erweiterung Joker’s Wild erwarten wird, bisher Mangelware. Bungie hüllte sich bezüglich der kommenden Season und dem Joker’s Wild in Schweigen. Bis jetzt!

Via Twitter kündigte Community Manager Cozmo an, dass bald neue Informationen zur neuen Season preis gegeben werden. In diesem Punkt können die Fan’s also schon mal verschnaufen. Das Warten hat bald ein Ende.

Doch was wissen wir bisher? Bis dato stehen uns nur die Informationen der Roadmap zu Verfügung die Bungie schon vor längerer Zeit veröffentlichte. Bis wir euch also mit neuen Informationen versorgen können zeigen wir euch im groben was Bungie für die Season 6 geplant hat.

 

Was weis man?

Bisher wissen wir, dass die kommende Season 6 die Season des Vagabunden genannt wird. Mit der Season des Vagabunden wird auch der Jahrespass Inhalt Joker’s Wild für Jahrespass Besitzer aktiv. Die neue Season wird am 5. März an den Start gehen. Folgende Inhalte werden uns erwarten.

  • Für alle Spieler
    • Neue Deko-Prämien
    • Neue Triumphe und Lore
    • Neue Rang-Prämien für Gambit, Schmelztiegel und die Vorhut
    • Eisenbanner
    • Frühlings-Event
    • Eine neue exotische Quest
  • Für Forsaken-Besitzer
    • Neues Max Power-Level 700
    • Neue Maps und Private Matches für den Gambit-Modus
  • Für Jahrespass Besitzer
    • Zugang zu „Des Jokers Wildcard“-Waffen und -Ausrüstung
    • Xur-Beutezüge
    • Neues Gambit-Erlebnis, vermutlich ein neuer Modus
    • Neue exotische Quest. Dabei wird es sich wohl um die Rückkehr der exotischen Handfeuerwaffe Dorn handeln
    • Eine neue wöchentliche Quest im Rahmen von „Joker’s Wild“
    • Zusätzliche neue Triumphe und Lore-Bücher

 

Zudem werden uns ein paar Änderungen bezüglich dem Modus Gambit bevorstehen. Außerdem stehen uns auch ein paar Änderungen der Waffen Archetypen bevor.

Doch nun zu euch. Freut ihr euch schon auf die kommende Season des Vagabunden? Oder hält sich euere Freude derzeit noch in Grenzen? Lasst uns gerne eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren, Facebook oder sogar Twitter wissen. 

Weitere Beiträge
Xur
Xur in Destiny 2 – Standort & Inventar