Destiny 2 – Kampf um das neue Power-Level 650

Langweilig ist nur dem, der nicht nach mehr strebt. So oder so ähnlich lautet wohl das aktuelle Motto für Destiny 2. Wir haben jede Menge Spaß mit Season 5 und ab Dienstag dürfen wir alle endlich in die Schwarze Waffenkammer. Ihr solltet euch allerdings gut vorbereiten, denn Bungie verriet nun, dass es ab Dienstag dann auch ein neues Power-Maximallevel geben wird.

Wir ziehen in den Kampf für Level 650!

Beim aktuellen Content von Destiny 2 sollte euch nicht zu schnell langweilig werden. Die meisten werden aktuell damit beschäftigt sein, die ersten Triumphe aus Saison 5 zu ernten. Mit der Veröffentlichung des neuen Premium-Pass-Inhalts „Schwarze Waffenkammer“ kommen weitere Gefahren und Gegner auf euch zu. Gegner, die nicht so einfach zu besiegen sind wie andere. Es ist ganz klar, dass die Maßstäbe hier völlig andere sind. Das Universum von Destiny 2 ist flexibel und wandelbar. Dies trifft allerdings auch auf die maximale Stufe bzw. das Power-Level zu. Bungie verkündete bereits, dass es eine neue Levelgrenze geben wird, doch mit dem Start der „Saison der Schmiede“ blieb die Grenze gleich.

Handelte es sich hier um einen Fehler?

Nein! Im neuen TWAB verrät Bungie, dass das neue Power-Level 650 ab dem Update 2.1.1 offiziell eingeführt wird. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr also wieder fließig dem Grind des Spiels nachgehen und nach mehr Kraft streben.

Wir beziehen uns hier zwar oft auf den Premium-Pass, aber möchten klarstellen: Die neue Power-Level-Grenze gilt für alle Destiny 2-Spieler. Ihr müsst allerdings Besitzer von Destiny 2: Forsaken sein.

Auch Besitzer ohne Jahrespass werden neuen Content erhalten und natürlich sollten auch diese Hüter die Möglichkeit bekommen, ihre Kräfte zu steigern.

Folgende Infos sind zu beachten:

  • Ab Level 500 tritt die „gefühlte Grenze“ in Kraft. Danach nützen euch nur noch spezielle Wege, um euer Power-Level zu erhöhen.
  • Mehr Primus-Engramme für Spieler unter dem Power-Level 550!
  • Neue mächtige Prämienquellen für Spieler mit Jahrespass

Wir finden es klasse, dass Bungie hier an die Spieler mit niederigen Power-Level denkt, die aber trotzdem in den Genuss des Endgames und Premium-Inhalten wie „Die Schwarze Waffenkammer“ kommen möchten. Ein langer Grind würde viele Spieler abschrecken und durch mehr Premium-Engramme für Spieler unter dem Power-Level 550 wirkt man diesem Prozess aktiv entgegen. Somit dürfen sich am Dienstag alle auf jede Menge neuer Dinge freuen und der Kampf um Level 650 darf offiziell beginnen.

 

Schließt ihr euch uns an? Schreibt es doch gerne auf Twitter, Facebook oder auch gerne hier in den Kommentaren!

Weitere Beiträge
Loot für die Träumende Stadt und den Mond – Destiny 2