Destiny 2 – Katalysator für Weltlinie Null

Katalysator

Für jede Waffe wurde in dem Untermenü der Waffe in etwa angedeutet wie man den Katalysator her bekommt. Mal im Schmelztiegel mal im Strike.

Doch Weltlinie Null hat da seine eigene sehr tiefgründige Beschreibung.

???

Wenn das mal nicht zu Gänsehaut führt. So voller Leidenschaft und Emotionen. Doch dank eines fleißigen Lesers unserer Seite wurde das Rätsel der 3 ??? endlich gelöst.

Die 3 ??? und das Schwert Weltlinie Null

Ein Leser unsere Destiny-Infobase Seite hat uns mal ganz nebenbei drauf aufmerksam gemacht das sein Katalysator für die Weltlinie Null in öffentlichen Events auf dem Mars dropt. Doch nicht einfach irgend ein Event sondern spezifisch im Eskalations Protokoll.

 

Also wer das Schwer im Besitz hat mal das Protokoll abchecken und hoffen das der Katalysator für sein geniales Buttermesser dropt.

 

Habt ihr den Katalysator schon? Und könnt ihr die Info bestätigen? Dann lasst mal ein Kommentar für uns und alle anderen Leser da.

 

Weitere Beiträge
Zwei Perks als intrinsischer Meister-Boni? – Destiny 2