WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Kein Armsday mehr im Turm

Destiny 2 – Kein Armsday mehr im Turm

Jede Woche schreiben wir für euch den Armsday um euch auf dem laufenden zu halten was die Destiny 2 Händler für eine Waffe dabei haben. Doch mit Warmind gibt es ein paar kleine Änderungen was den Armsday anbelangt.

Einleitung zum Armsday Ende

Nach X-maligem verwenden von ,,Seit Warmind“ oder ,,Mit Warmind“ hat sich dezent eine Routine entwickelt und man benutzt es immer wieder. Doch liegt die Vermutung nahe, dass so eine Einleitung auf Dauer etwas öde wird. Also versucht man mal etwas anderes.

Hat ja bis dato wunderbar funktioniert. Also können wir uns dem eigentlichen Thema widmen. Und zwar hat der Armsday ein paar Änderungen erleben dürfen.

Beef im Turm

Man könnte es schon in die Kategorie Breaking News setzen. Denn Commander Zavala und Lord Shaxx haben keine Waffen mehr im Angebot die sich jede Woche ändern. Ob das Ganze etwas mit der schnuckeligen Ana Bray zu tun hat? Seit sie auf die Bildfläche mit Warmind trat, ist nichts mehr so wie es einmal war.

WERBUNG

Hat diese Dame doch unseren Führungskräften im Turm den Kopf verdreht. Oder ist Commander Zavala einfach immer noch so ,,Dickköpfig“ wie immer. Doch gibt es auch für Titanen Hindernisse, die man nicht mit dem Kopf zermatschen könnte.

Doch was ist mit Lord Shaxx. Unser Ansprechpartner für Schmelztiegel hat wohl seine heimliche Liebe zu ,,Lord Efridet“ ein wenig auf Seite geschoben und liebäugelt ein wenig mit der Süßen Ana Bray?

Wie schon erwähnt führen beide keine Waffen mehr, die im Wöchentlichen Abstand wechseln.

Doch wenn Zwei sich Streiten freut sich immer der, oder in diesem Falle, die Dritte. Denn Ana Bray tritt mit ihrem Stützpunkt auf den Plan. Sie bietet seit Dienstag auch einmal die Woche eine neue Waffe an. Diese wird sich wohl auch wöchentlich ändern.

WERBUNG

Ob sich der Streit zwischen Zavala und Shaxx legen wird oder ob es noch mehr Skandale im Turm geben wird? Noch bleibt das ganze Ungewiss.

Doch hören wir auf uns etwas zusammen zu reimen. Logischerweise hat sich mit dem Rang System für Vorhut Ruf und das Ranked System im Schmeltztiegel das Inventar der beiden geändert. Im großen und ganzen führen diese Zwei jetzt ein Work-For-Win Inventar. Wer hart genug sammelt und sich Mühe gibt wird auch dementsprechend belohnt.

Doch die Story von vorhin hat wirklich Spass gemacht dies zu verfassen. Ich hoffe doch sehr, dass ihr genau so viel Spass hattet wie ich.

 

Und ihr? Was haltet ihr von denn Änderungen im Inventar von Zavala und Shaxx? Klasse oder unnötig? Außerdem wie findet ihr das Ana Bray mit ihrem wechselnden Waffen? Passt sie in das System? Und wird sie gut Waffen mitbringen? Bombardiert und mit eurer Meinung in den Kommentaren.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16