Destiny 2 – Kein Powerlevel Vorteil mit neuer Season

Powerlevel

Mit der Season des Vagabunden sollen sich ein paar Dinge grundlegend ändern. So will man zu Beginn der neuen Season gleiche Bedingungen schaffen. Sollten also Hüter unterwegs sein, um sich mit mächtigen Beutezüge und Co. einzudecken, dies könnt ihr getrost sein lassen. Wir erklären euch warum.

Gleiche Bedingungen für alle

Während man sich in vergangen Season’s mit mächtigen Beutezügen und anderen Dingen eindecken konnte um sich zum Start einer neuen Season einen Vorteil in punkto Powerlevel zu verschaffen, schauten andere Hüter oft in die Röhre. Und genau dies will Bungie mit Season des Vagabunden ändern. Es sollen gleiche Bedingungen für alle gelten.

Bungie im Scharlach Fieber – Scharlach-Woche verschoben

So hat Bungie beschlossen dem ganzen eine Grenze zu setzen. Gehamsterte Raid-Schlüssel und Beutezüge aus Season der Schmiede werden nach dem einlösen in der Season des Vagabunden nur ein Powerlevel von 650 aufweisen.

Sollet ihr aber einen Beutezug in der Season des Vagabunden annehmen und abschließen wird diese auch das dementsprechende Maximum-Powerlevel von 700 besitzen. Diese Grenze soll, laut Bungie, auf Beutezüge bei Annahme angewendet werden.

Eine Warnung

Es empfiehlt sich also alle Beutezüge, vor Start der Season des Vagabunden, abzuschließen und abzugeben. Solltet ihr einen abgeschlossenen Beutezug aus der alten Season behalten, werdet ihr aus der selben Version des Beutezugs in der neuen Season ausgeschlossen. Viele Spieler werden diese Methode des Ausschlusses kennen. So ist es nicht möglich einen neuen Beutezug anzunehmen, wenn sich der gleiche Beutezug, der letzten Woche, noch im Inventar befindet.

Achtet also darauf keine abgeschlossenen Beutezüge im Inventar zu haben. Ansonsten gehen euch schon in der ersten Woche wertvolle Powerlevel flöten.

 

Was haltet ihr von dieser Änderung? Empfindet ihr die gleichen Bedingungen für alle als Sinnvoll? Oder habt ihr eine ander Meinung zur Grenze des Powerlevels? Lasst uns eure Meinung zu diesem Thema gerne wissen. 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 19: Orin