Destiny 2 – Kein Prestige Mode!

Kein Prestige Mode für den Letzter Wunsch Raid

 

Seit langem wird es das erste mal keinen Prestig Mode für den Letzter Wunsch Raid geben. Erst wenige Spieler haben den Letzter Wunsch Raid bereits angespielt und noch weniger haben ihn gemeistert. Mit einem World’s First von 19 stunden stellt er sogar einen neuen Rekord in der Destiny Geschichte auf.

Dennoch hört man schon einige nach dem Prestige Mode rufen.

 

 

Dazu äußerte Bungie sich jetzt.

Das Endgame in Forsaken soll sich langfristig anfühlen, mehr Abwechslung und mehr Belohnung bieten. Bei all der Vielfalt hat man sich gegen einen Prestige Mode entschieden.

Es sollte genug anspruchsvolle Aktivitäten geben.

Wie wäre es den dann für diejenigen unter euch, denen der Raid bereits zu einfach ist mit dem 13. Wunsch? Alle wünsche haben wir euch in dem Artikel ,,Wand der Wünsche‘‘ vorgestellt.

Der 13. Wunsch bewirkt das euer gesamtes Team zum Orbit zurück geschickt wird, sollte ein Team Mitglied sterben. Wenn das mal nicht nach einer heftigen Challenge klingt.

Was halte ihr davon das es kein Prestige Mode geben wird? Habt ihr schon den 13. Wunsch gemeistert?

Teilt es uns doch in den Kommentaren mit.

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Dreifache Tapferkeit im Eisenbanner