Destiny 2 – Kekse für das Weihnachtsgewinnspiel

Was wäre die Weihnachtszeit schon ohne Geschenke und Kekse? Genau aus diesem Grund starten wir ein neues Gewinnspiel und haben etwas ganz Tolles für euch!

Kekse fürs Gewinnspiel

Wie einige auf Facebook und Twitter bereits mitbekommen haben, hat uns Activision als kleines Dankeschön ein paar Destiny-Plätzchen zugeschickt.
So sehen die Plätzchen übrigens aus:

Destiny 2-Kekse für das Gewinnspiel

Dieses Geschenk hat mich echt gerührt und die Freude war, oder besser gesagt ist, riesengroß. Doch leider sind sie echt zu schade um in meinem Bauch auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Darum möchte ich einen aus der Community genau so glücklich machen, wie es Activision mit mir gemacht hat.

So könnt ihr mitmachen

Über das Tool von Gleam.io könnt ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ihr habt dafür zahlreiche Möglichkeiten euren Namen gleich mehrfach in den Topf zu werfen, um eure Gewinnchance zu erhöhen.

So könnt ihr etwa unsere Facebook-Page über das Tool besuchen oder uns auf Twitter folgen. Wichtig ist nur, dass ihr aus dem deutschprachigen „DACH“- Bereich kommt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember 2018.

Destiny 2 Weihnachtsgewinnspiel ! |powered by DestinyInfobase

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit. Dies ist ein abschließendes Geschenk für die beste Destiny-Community im ganzen Universum! 

Weitere Beiträge
Hättet ihr’s gewusst? 10 Insider-Fakten zu Cayde-6