Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Kerne farmen leicht gemacht im Anbruch

Destiny 2 – Kerne farmen leicht gemacht im Anbruch

Verbesserungskerne und Anbruchevent? Was hat das beides denn miteinander zu tun? Na eine ganze Menge! Was und warum erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel!

Wer kennt nicht dieses lästige Problem: Man will eine Waffe oder ein Rüstungsteil infundieren und dann? Was fehlt? Natürlich wieder mal die Verbesserungskerne. Wie ihr sie gerade jetzt effizient farmen könnt, hier erfahrt ihr es!

Verbesserungskerne und der Anbruch

Verbesserungskerne braucht man in Destiny 2 wie Sand am Meer. Ob es nun darum geht, eine Waffe oder ein Rüstungsteil zu infundieren oder um Meisterwerke der Waffen und Rüstungen zu erschaffen – permanent wird danach verlangt! Bei Spider in der Wirrbucht kaufen? Nur geringfügig eine Option, denn der Kauf bei diesem Halsabschneider wird mit jedem Mal teurer …  Da kommt das Anbruch-Event ins Spiel. Ihr werdet euch nun sicher fragen, was das beides miteinander zu tun hat. Nun, mit dem noch bis zum 1. Januar stattfindenden Anbruch-Event wird einem das Farmen der Kerne leicht gemacht. Was ihr dafür tun müsst? Im nächsten Abschnitt bekommt ihr ein kleines Tutorial, um effizient loslegen zu können!

WERBUNG

Anleitung zum effizienten Farmen

Zunächst einmal ist es wichtig, alle Rezepte freizuschalten und euren Ofen in eine Meisterwerksversion zu verwandeln. Denn damit reduzieren sich die Kosten der benötigten Anbruch-Essenz von 15 auf 10.

Alle Rezepte findet ihr hier in diesem Artikel!

Nun geht es ans Backen. Ihr könnt auch mehrere der gleichen Rezepte nutzen und backen, denn die Leckereien sind stapelbar. Nun könnt ihr fleißig die Süßigkeiten ausliefern. Oft genug lassen sich die Beschenkten nun dazu hinreißen, euch einen oder mehrere Verbesserungskerne zu spendieren. Anbruch-Essenzen bekommt ihr bei jedem Abschluss von Aktivitäten. Ob öffentliches Event, ein Abenteuer oder Strike: überall könnt ihr die benötigte Essenz erhalten, genau so wie alle anderen Zutaten. Das alles erledigt sich direkt nebenher. Nur backen müsst ihr noch.

Erfahrt hier wie ihr leicht an die Zutaten für eure Rezepte kommt!

Viele Leckereien könnt ihr auch direkt im Turm abliefern und müsst nicht die einzelnen Planeten anfliegen. Und zwar könnt ihr gleich sieben Personen im Turm beschenken. Die da wären:

WERBUNG
  • Schokoschiffkekse für Amanda
  • Gjallahörnchen für Zavala
  • Vanilleschwerter für Lord Shaxx
  • Telemetrie-Tapioka für Banshee
  • Reisender Quarkbällchen für Ikora
  • Zartbitterpartikel für den Vagabunden und
  • Eliksni-Vogelfutter für Hawthorne

Das war nun auch schon das ganze Geheimnis. Nutzt noch die Chance, denn leichter kommt man an die Verbesserungskerne im Moment nicht heran.

 

Nun seid ihr wieder gefragt. Habt ihr genug Kerne oder geht es euch da wie uns und ihr sucht sie permanent vergebens in eurem Inventar? Lasst es uns wissen, schreibt uns einfach in den Kommentaren, bei Facebook und Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Angel_Dust

Avatar
Ich bin Baujahr 71 und leidenschaftliche Zockerin, am liebsten Destiny, aber auch The Division. beide Spiele zocke ich seit Release. Wenn ich nicht gerade an der Konsole sitze bin ich Selbstständig. Mein zweites Leben ist dem Mittelalter verschrieben.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16