Destiny 2 – Kim Dotcom veranstaltet Destiny-Turniere

Der umstrittene Internetunternehmer und Gründer von Megaupload hat eine große Leidenschaft für das Destiny-Universum. Nun lässt er wieder von sich hören und veranstaltet verschiedene Destiny 2-Turniere.

Kim Dotcom ruft die Hüter zusammen

Zwei Turniere fanden bereits statt und nun steht das dritte vor der Tür. Wir haben dies zum Anlass genommen, um über dieses Projekt zu berichten und euch Informationen zu liefern.
Der Gewinner des Turniers kann ganze 200$ gewinnen. Diese werden über PayPal von Kim Dotcom persönlich ausgezahlt.

Was muss ich tun?

Hier geben die Regeln eine klare Antwort:

3v3

Clash

7s Respawn Timer

50 Punkte

15 Minuten

 

Maps:

Javelin-4,

Endloses Tal,

Burnout,

Todeskliffs

Verboten (Auszug):

Sniper mit Spektralklingen

Granatenwerfer

Schwere Waffen

Super-Mods

Cheaten

DDoSing

Mausrad rollen zum springen

Aus der Map springen

Alle exotischen Rüstungen – außer Transversive Schritte, ST4MP-F3R, Dünenwanderer, Unbändiger Löwe, Astrozyt-Vers.

 

Die vollständigen Regeln findet ihr hier .

Allerdings muss mindestens einer aus dem Team streamen und von jede Klasse darf nur einmal in euren Team vertreten sein. Der Stream muss über NA-Server unter dem Namen Kim Dotcom Tournament laufen.

 

Wann startet das nächste Turnier?

Das nächste Turnier startet am 27.07.2019 um 18 Uhr MEZ und ihr könnt euch noch anmelden. Aktuell sind 6 Teams registriert. Das Turnier soll weiterhin wöchentlich stattfinden!

 

Werdet ihr an dem Turnier teilnehmen und wie findet ihr diese Idee? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Weitere Beiträge
Xur
Xur in Destiny 2 – Standort & Inventar 18.10.19