Im aktuellen „This Week at Bungie“ (TWAB) hat das Studio hinter Destiny 2 weitere Informationen zur Hardmode-Version des Königsfall-Raid geteilt. Welche Anforderungen ihr für den Raid erfüllen müsst und alles rund um die Raid-Herausforderungen, erfahrt ihr nachfolgend.
Der Hardmode
Hüter stehen auf Herausforderungen und nichts ist herausfordernder als der Hardmode im Königsfall-Raid. Denn wie Bungie nun bekannt gab, wird diese Version der Endgame-Aktivität auf einem Powerlevel von 1600 stattfinden. Doch die Arbeit lohnt sich…
Denn in jeder Woche erhaltet ihr statusspezifische Rüstungsgegenstände. Heißt also, eure Rüstungswerte Stärke, Belastbarkeit, Disziplin, Erholung und Intellekt sind für die entsprechende Woche erhöht. In den kommenden Wochen wechseln die Werte auf euren Belohnungen. Zudem erhaltet ihr bei einem erfolgreichen Abschluss einer Herausforderung im Hardmode Meister-Waffen. Diese besitzen ein anderes Aussehen und verbesserte Waffenperks.
Der Hardmode startet am Dienstag, dem 20. September 2022 um 19 Uhr MESZ.
Mehr Loot durch Herausforderungen
Euch ist der Hardmode eine Nummer zu schwer? Kein Problem! Denn gleichzeitig mit dem Hardmode starten die Raid-Herausforderungen im Normal-Modus. In einem wöchentlichen Rhythmus gilt es die Abschnitte im Raid auf eine bestimmte Weise zu erledigen.
- Sobald wir wissen, welche Änderungen Bungie an den Herausforderungen im Vergleich zu Destiny 1 vorgenommen hat, erfahrt ihr das hier.
Jetzt seid ihr gefragt: Mit welchem Team startet ihr in den Raid? Was erwartet ihr euch von den Herausforderungen? Schreibt uns eure Meinung zur Aktivität gerne in die Kommentare oder besucht und auf Twitter oder Facebook.
Schon gewusst?
Quelle(n): Bungie