Prüfung von Osiris

Destiny 2 – Kommen bald die Prüfungen von Osiris zurück?


Die Prüfungen von Osiris oder die Prüfungen der Neun sind wieder in aller Munde. Warum das so ist, versuchen wir euch heute zu erklären.

Aber zuerst einmal: Was sind die Prüfungen von Osiris oder die Prüfungen der Neun?

Für diejenigen unter euch, denen dieser Schmelztiegel Modus noch unbekannt ist: In den Trials of Osiris, zu deutsch „Prüfungen von Osiris“, spielen die Hüter 3v3-Elimination auf einer festen Karte.

Ihr musstet euch damals im Riff bei Bruder Vance ein Ticket kaufen, welches ihr mit Passiermünzen noch upgraden konntet. Auf diesem Ticket war Platz für 9 Siege und 3 Niederlagen. Wenn ihr 3 Niederlagen erlitten hattet, wurdet ihr vom Turnier verwiesen und musstet euch ein neues Ticket kaufen. Auch konnte man bei Bruder Vance zusätzliche Beutezüge abholen und erledigen. Wenn ihr 9 Siege ohne Niederlage geschafft habt, öffnete sich der Weg für euch zum Leuchtturm auf dem Merkur.

Prüfungen von Osiris

Allerdings musstet ihr für Ausrüstung aus diesem Spielmodus nicht zwingend 9 Siege erreichen. Jede Woche gab es bei 5 Siegen ein Rüstungsteil und bei 7 Siegen eine Waffe. Auch nach den Runden droppte durchaus Equipment.

So war es früher einmal vor verdammt langer Zeit

Aber kommen wir zur Gerüchteküche zurück. Laut dem Streamer mit dem Namen Grym_Games könnte uns die baldige Rückkehr der Prüfungen bevorstehen. In seinem Stream kann man Platzhalter sehen, die ihn zu dem Schluss brachten, dass eventuell die Prüfungen von Osiris zurückkommen. Des Weiteren waren vor einigen Wochen bekannte YouTuber bei Bungie zu Besuch und haben bis jetzt nichts aus dem Nähkörbchen erzählt, was uns auch rätseln lässt. 

Prüfungen von Osiris
Quelle Grym_Games
TRIALS PLACEHOLDER CARD IN MY GAME AT 46:00 von Grym_Games auf www.twitch.tv ansehen

Wann jetzt die Prüfungen wiederkehren ist noch offen, doch da Osiris in dieser Saison eine große Rolle spielt, könnten die Prüfungen von Osiris schon bald erscheinen.

Ob jetzt in Saison 9 oder 10 ist die Frage. Persönlich würde ich auf eine große Ankündigung zum Auftakt der Saison 10 rechnen. Doch das sind alles nur Vermutungen und wir können nur hoffen und warten.

Was glaubt ihr? Kommen die Prüfungen von Osiris wieder zurück ins Destiny Universum?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Heute startet die Tribut-Quest