Destiny 2 Kommen wir an einen alten Ort durch eine exotische Quest?

Darum geht es:

Es wurden Einträge in den Daten von Destiny 2 gefunden,die möglicherweise auf einen exotische Quest in Season 6 hinweisen.

Das Frühlings-Event die Schwelgerei soll auch damit zusammenhängen.

Das Ganze kommt durch die Beschreibung auf in der es heißt:

Im Turm wird darüber gesprochen, dass du in einen abgesperrten kryptarchen Tresor in den Ruinen des Alten Turms geschlichen bist.

Der Vagabund ist beeindruckt. Er bittet dich, an ihn zu denken, wenn du noch mal dorthin zurückkehrst.

Die Einzige bekannte exotische Quest, die noch aussteht ist die in der Season 6 im Rahmen des kostenlosen Updates.

Es wird davon ausgegangen, dass die exotische Quest mit dem Frühlingsevent „Die Schwelgerei“ ins Spiel kommt, wie es auch der Fall bei der Donnerlord beim Eventfestival der Verlorenen war,

weil es zum Event „Die Schwelgerei“ ein ähnliche Beschreibung gibt

Was denkt ihr darüber? Könnte uns wirklich die Quest beim Schwelgerei Event erwarten?

 

Ihr wollt keinen News zu Destiny 2 mehr verpassen? Dann folgt uns doch auf Twitter, Facebook und Youtube.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 10: Das Grabschiff