Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Kommende Änderungen am Schmelztiegel

Destiny 2 – Kommende Änderungen am Schmelztiegel

Bungie bereitet Änderungen am Schmelztiegel vor. Was sich ändern soll, könnt ihr hier nachlesen. 

Wieder stehen uns Änderungen ins Haus oder besser gesagt, es stehen Änderungen an Destiny 2 bevor. Jetzt schreien einige bestimmt „Nicht schon wieder, ich habe mich doch gerade erst daran gewöhnt!“. Doch im Schmelztiegel kocht schon ein anderes Süppchen als sonstwo.

Da wir nicht so lange um den heißen Brei reden wollen, zeigen wir euch, was Bungie genau vorhat.
In ihrem letzten „This Week at Bungie“ gaben die Destiny-Macher die folgenden Einzelheiten preis:

Änderungen im kompetitiven Modus:

Kontrolle

WERBUNG
  • Die Anfangstimer bleiben
  • Der Respawn-Timer für Powermunition wurde erhöht (von 45 Sekunden auf 120 Sekunden)

Konflikt

  • Die Anfangstimer bleiben
  • Der Respawn-Timer für Powermunition erhöht sich (von 45 Sekunden auf 120 Sekunden)

Überleben

  • Die Anfangstimer bleiben
  • Der Respawn-Timer für Powermunition wurde erhöht (von 45 Sekunden auf 60 Sekunden)

Wechselnde Modi:

Showdown

  • Die Anfangstimer bleiben
  • Der Respawn-Timer für Powermunition erhöht sich (von 30 Sekunden auf 60 Sekunden)

Rumble

  • Die Anfangstimer bleiben
  • Der Respawn-Timer für Powermunition wurde erhöht (von 60 Sekunden auf 120 Sekunden)

Bungie liegt viel am Community-Feedback, was man hier genauer nachlesen kann.

WERBUNG

 

Das war unser kleiner Einblick in die Schmelztiegel-Änderungen. Was haltet ihr davon, dass die Powermunition nicht mehr so häufig im Schmelztiegel erscheint? Seid ihr darüber froh oder nagt es an eurer sonstigen Taktik? Lasst es uns doch einfach in den Kommentaren, auf Twitter und auf Facebook wissen!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16