Hüter mit Waffen

Destiny 2 – Kommt das Gjallarhorn zurück?

Hey, aufwachen Hüter!

 

Neue Leaks wurden aufgedeckt

Es sind großartige Neuigkeiten aufgetaucht! Nach dem Reset diese Woche haben Data-Miner wieder einige interessante Dinge gefunden. Es wurden unter anderem neue Dialoge und Texte in den Datenbanken entdeckt. Manche gehören zu der baldigen Triumphhalle. Andere wiederum lassen alte Waffen wiederaufleben.

Gjallarhorn

Raketenwerfer? Solar?

Es wurden Fragmente von Raketenwerfern entdeckt! Genauer gesagt… Solar-Raketenwerfer. Na, fallen euch Solar-Raketenwerfer aus der Vergangenheit ein? Genau! Das Gjallarhorn (wozu wir im Übrigen noch bis zum 10.07.2019 ein Gewinnspiel haben, bei dem ihr ein Gjallarhorn gewinnen könnt!) oder der Drachenatem!

Drachenatem

Was genau ist denn das Gjallarhorn oder der Drachenatem?

Du bist noch gar nicht so lange ein Hüter, wie manch andere? Macht nichts, wir geben Hilfestellung!

Das Gjallarhorn ist mit seinem Hauptperk „Rudelgeschosse“ ausgestattet, der seine großen Raketen in kleine zielsuchende Raketen aufteilt und somit massiv Schaden austeilt. Der Drachenatem machte seinem Namen alle Ehre. Er hinterlässt einen Solar-Kanister, der einen Flächenschaden verursacht. Beide Raketenwerfer können sehr tödlich sein, wenn man sie richtig einsetzt.

Schlechtes Karma

Ein neues Impulsgewehr

Und weißt du was, Hüter? Es ist auch ein neues exotisches Impulsgewehr aufgetaucht. Dieses wurde von Bungie auch bereits bestätigt. Die Neuauflage der „Schlechtes Karma“ wird kommen. Nur wann, wissen wir leider noch nicht. Normalerweise tendiert Bungie dazu, pro Saison nur eine Waffe aus Destiny 1 wieder zu holen. Ob das dieses Mal anders laufen wird? Vielleicht werden diese Saison aufgrund des Bungie-Day am 07.07. zwei Exos aus Destiny 1 wiedererscheinen. Wer weiß? Wir sollten uns überraschen lassen!

Solarwoche?

In den durchgesickerten Daten der Data-Miner wurde auch noch die „Solarwoche“ gefunden. Diese wird vermutlich wie die Arkuswoche ablaufen. Also Hüter, was stehst du hier noch rum? Bereite dich auf einen Monat voller Input vor!

 

Wie findet ihr diese Leaks? Würdet ihr euch über einen der beiden Raketenwerfer freuen? Lasst es uns doch wissen und schreibt uns einen Kommentar bei Twitter, Facebook oder Youtube.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Der neue Saison-Pass – Saison der Dämmerung