Destiny 2 SRL

Destiny 2 – Kommt die SRL zurück?

Die SRL (Sparrow Racing League) soll laut Aussagen einiger Seiten, wie auch von YouTubern, zum Winterevent ins Destiny Universum zurückkommen.

Genau diese Vermutung möchte ich hier und heute widerlegen!

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie man auf die Vermutung gekommen ist. Ganz einfach: Schaut man auf die Roadmap, sieht man ein Teaser Bild zum Winterevent, auf dem drei Sparrows abgebildet sind. Hätte man sich mal das Bild von 2018 angeschaut, hätte man da auch drei Sparrows drauf gesehen. Aber das widerlegt die SRL noch nicht.

Aber was genau ist eigentlich die League?

Im nachfolgenden Artikel haben wir für euch noch einmal alle Infos dazu, was die Sparrow Racing League ist:

Was ist die Sparrow Racing League?

Destiny 2

Warum SRL nicht im Winter-Event Einzug halten kann

Kommen wir jetzt zu meiner Einschätzung, warum die SRL nicht im Winterevent enthalten sein wird. Vor einigen Tagen erschien ein Bild zu den Prämien, die es beim Event geben soll.

Quelle: Twitter

Wie man auf diesem Bild sehen kann, gibt es keinen Sparrow Racing League bezogenen Loot, keine Rüstung und keine Hupe.

Und zu den drei Sparrows kann ich nur sagen, dass es typischer Loot vom Winterevent ist.

Aber schaut euch die Bilder selbst an:

Klar könnte die Sparrow Racing League kommen und viele Hüter würden sich freuen, doch ich denke, dass Bungie für die SRL die Werbetrommel etwas mehr rühren würde.

Was denkt ihr? Kommt die SRL mit dem Winterevent zurück oder eher nicht? Schreibt uns eure Meinungen in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 25.09.2020