Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Kontrollpunkt-Resets

Destiny 2 – Kontrollpunkt-Resets

In Destiny 1 gab es die Kontrollpunkt-Resets. Diese werden aber im Destiny 2 Universum schmerzlich vermisst. Doch die Kontrollpunkt-Resets rücken näher.

Kontrollpunkt-Resets

User Interface Tester Tony Garcia hat einen kleinen Wink mit dem Zauberstab hinterlassen. So wurde verkündet, dass sich das Team von Bungie den Kontrollpunkt-Resets widmet. Die Idee zu den Kontrollpunkt-Resets wurden aus dem Feedback der Spieler entnommen und soll nun in die Tat umgesetzt werden.

Für Destiny 1 Veteranen sind die Kontrollpunkt-Resets sicher noch ein Begriff. Mit dieser Funktion war es Spielern in Destiny 1 möglich den fortgeschrittenen Checkpoint eines Raid’s zurück zu setzen.

WERBUNG

Destiny 1 Spieler werden sich erinnern.

Man steht mitten im Raid und ein Spieler muss sich dem Team entfernen. Ersatz muss her. Dieser Spieler tritt dem Team bei. Dieser hat jetzt wie jeder andere im Team nun auch den Checkpoint. Doch nun kommt es zu dem Problem. Der Ersatzpieler hat diese Woche noch keinen Raid gespielt und ihm fehlen die vorherigen Belohnungen.

Mit den Kontrollpunkt-Resets ist dieses Thema schnell erledigt. Einmal in den Orbit den Raid anwählen und mit einem weiteren Tastendruck den Raid zurücksetzen. Nun konnte man den Raid von Beginn an laufen ohne andere Spieler fragen zu müssen, ob sie einen an den Start des Raids bringen könnten.

Diese Funktion wird derzeit aber im Destiny 2 Universum schmerzlich vermisst. Doch dank eurem Feedback an Bungie wird diese Funktion bald Einzug in Destiny 2 finden. Wann dies aber der Fall sein sollte ist nicht bekannt.

Was denkt ihr? Braucht Destiny 2 solch eine Funktion? Oder empfindet ihr es als unnötig? Lasst uns mal eure Meinung zu diesem Thema wissen.

WERBUNG

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16