Destiny 2 – Kostenlos spielen mit „Neues Licht“

Ihr habt Freunde, die ihr bisher nicht von Destiny überzeugen konntet? Oder die es sich nicht kaufen wollten, weil ihnen der Preis zu happig erschien? Dies könnte bald ein Ende haben. Am 17. September 2019 kommt mit „Destiny 2: Neues Licht“ die Möglichkeit, das Grundspiel von Destiny 2 mit der Main Story und einigen Missions-Eckpfeilern aus Destiny 1 kostenlos zu spielen. Darin enthalten sind auch Strikes, der PvP-Teil und die beiden Erweiterungen „Fluch des Osiris“ und „Kriegsgeist“.

 

Dadurch ergibt sich auch für die gestandene Veteranen die Möglichkeit, Destiny 2 mal auf einer anderen Plattform auszutesten.

Vielleicht habt ihr ja schon Freunde, die leider auf einer anderen Plattform unterwegs sind. Doch dann könnt ihr sie dort besuchen und schauen, wie es sich auf der Plattform ihrer Wahl spielen lässt. Falls es euch auf der anderen Plattform auch gefällt, könnt ihr mit Cross Save auch dorthin wechseln. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

 

Was haltet ihr von Neues Licht und den neuen Spielmöglichkeiten? Seid doch so gut und lasst es uns wissen.

Ihr wollt außerdem keine News zu Destiny 2 mehr verpassen? Dann folgt uns doch auf Twitter, Facebook und lasst ein Abo bei  YouTube da.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Hilfe – Freunde, das Destiny-Universum ruft euch