Destiny 2 – Laterne des Osiris: Alle Mods

Die Laterne des Osiris wird unser neues Artefakt in der kommenden Saison 9 werden. Damit ändern sich auch einige der Mods.

Laterne des Osiris

Bei der Laterne des Osiris haben sich die Spalten geändert, in denen die Mods für die Champions sind.

Mussten wir das Auge des Torlords noch leveln, um an die Mods zu kommen, werden sie bei der Laterne des Osiris gleich in der ersten Spalte verfügbar sein. Allerdings gelten sie nun für Scouts, Impulsgewehre und Bögen.

In Spalte 1 bekommen wir:

  • Anti-Barriere – stark gegen Barriere Champions. (Nur für Bögen, Scout-Gewehre und Impulsgewehre geeignet.)
  • Unaufhaltsam – stark gegen unaufhaltsame Champions. (Nur für Scout Gewehre verwendbar)
  • Unaufhaltsam – stark gegen unaufhaltsame Champions. (Nur bei Impulsgewehren verwendbar)
  • Unaufhaltbar für Bögen: Dies wurde nicht enthüllt, aber es hat das gleiche Logo wie der Unaufhaltsam-Schuss, jedoch mit einem Bogensymbol.
  • Überladung, obwohl nicht aufgedeckt, entspricht der letzten Modifikation in Spalte 1, dem Modifikationssymbol für Überladung aus der aktuellen Saison der Unsterblichen, stark gegen Überladungs-Champions.

Spalte 2 sieht folgendermaßen aus:

  • Verbesserter Gewehrlader: Erhöht die Nachladegeschwindigkeit für Waffen der Gewehrklasse. (Waffenrüstung-Mod)
  • Verbessertes, zuckungsfreies Gewehrziel: Reduziert das Zucken des Feuers beim Zielen auf Waffen der Gewehrklasse erheblich. (Brustpanzer-Mod)
  • Verbesserter Bogenlader: Erhöht die Spanngeschwindigkeit von Pfeilen erheblich. (Waffenrüstung-Mod)
  • Verbesserter Scharfschützengewehrlader: Erhöht die Nachladegeschwindigkeit von Scharfschützengewehren erheblich. (Waffenrüstung-Mod)
  • Verbesserte Zielgenauigkeit für lineare Fusionsgewehre: Deutlich verbesserte Zielerfassung, Genauigkeit und Zielverfolgungsgeschwindigkeit für lineare Fusionsgewehre. (Helmrüstung-Mod)

Die Spalte 3 war beim Artefakt des Torlords die Spalte 1:

Spalte 3 wurde gegen die erste Spalte ausgetauscht und enthält die Mods Glimmer, Munition und Materialien, die in der ersten Spalte der achten Saison enthalten waren.

Mit Spalte 4 haben wir Zugriff auf:

  • Mögliche Kombination aus Granaten-/Nahkampf-Mod: Dieser Mod ist neu, aber das Symbol scheint eine Kombination aus Granaten- und Nahkampf-Mod aus Saison 8 zu sein.
  • Es ist auch zu sehen, dass die nächste Season auf Solar setzt. Man kann sehen, dass sich der Mod für Leeregranaten zum Solargranaten-Mod geändert hat.
  • Überladungsgranaten „verursachen Störungen“, verzögern die Energieregeneration von Fähigkeiten und verringern den Schaden von Gegnern. Stark gegen Überladungs-Champions.
  • Eventuell Disruptor Spike: Das Symbol dafür scheint Disruptor Spike zu sein – „Verbessert die Auswirkungen von Störungen und senkt den Schaden des Gegners noch weiter.“
  • Möglicherweise unaufhaltsamer Nahkampf: Dies ist nicht bestätigt, aber es sieht aus wie das Symbol für unaufhaltsamen Nahkampf – „Arkus-Nahkampffähigkeiten. Stark gegen unaufhaltsame Champions.“ Da sich Saison 9 auf den Fokus Solar konzentriert, wird dies wahrscheinlich auf dieses Element ausgerichtet sein, anstatt auf einen Bogen wie in Season 8.

Ab Spalte 5 bekommen wir:

  • Schutzengel: Gewährt die Chance, Heilkugeln für Scoutgewehre, Scharfschützengewehre, Bögen und Linearfusionsgewehre mit präzisen Todesstößen zu erzeugen.
  • Dieser Mod ist leider noch unbekannt.
  • Möglicherweise schwerer Finisher: Das Symbol ist identisch mit dem Schwere Munitions-Finisher-Mod der Saison 8. „Finisher erzeugen schwere Munition. Benötigt die Hälfte der Superenergie.“
  • Möglicherweise „Leere“-Spule: Das Symbol dafür ähnelt sehr der Donner-Spule.
  • Aber es scheint, als ob sich unter der Faust ein Leere-Symbol anstatt eines Arkus-Symbols befindet.
  • Bisher gab es Bonusschaden für alle Arkus-Nahkampffähigkeiten und es wurde Superenergie bei Finishern erstattet, sodass die Fertigkeiten der Season 9 mit Nahkampffähigkeiten ähnlich sein können.
  • Aus den Tiefen: Dieses Symbol scheint aus den Tiefen zu stammen. Es gewährt Bonus-Leere-Superschaden, wenn es bei kritischer Verwundung eingesetzt wird und hält bis zum Ende der Super-Aktivierung an.
Laterne des Osiris

Quelle: Bungie-Stream.

Den kommentierten Stream, könnt ihr hier sehen.

Was haltet ihr von der Laterne des Osiris? Ich denke, hiermit wird man sich ein paar tolle Builds bauen können. Teilt uns gern eure Meinungen hierzu mit und schreibt uns in die Kommentare, was ihr davon haltet.

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