Destiny 2 – Leak zu Season 7, kommenden Modus und Destiny 3

Vor nicht allzu lange Zeit berichteten wir vom Destiny 2 Community-Gipfel zur kommenden Saison der Opulenz. Trotz einer Verschwiegenheitserklärung könnten erste Infos jetzt allerdings an die Öffentlichkeit gelangt sein. Darunter auch ein kleiner Teaser zur Destiny 3. Die folgenden Informationen könnten Spoiler enthalten !

Die Saison der Opulenz wird der krönende Abschluss

All die süßen kleinen Geheimnisse des Community-Gipfel sollten geheim bleiben. Bungie lud zahlreiche Streamer, aber auch normale Spieler ein, um ihr Feedback zur kommenden Saison zu hören. Einigen haben sich nur pauschal zum Gipfel geäußert und zum Erlebniss Bungie besuchen zu dürfen. Doch trotzdem scheinen einige Informationen ihren Weg in die falschen Hände gefunden zu haben.

Aktive Destiny 2 Veteranen sollten , auch auf unserer Webseite, den Namen „AnonTheNine“ des öfteren gehört haben. Dieser Reddit Nutzer hat in der Vergangenheit viele Dinge bereits im Vorfeld geleaked und behielt fast immer Recht. Nun hat er offensichtlich die ersten Details zur kommenden Sasion der Opulenz für uns.Er veröffentlicht diese allerdings nicht selbst.Es handelt sich hierbei um einen anderen User „ShadowofAnonTheNine“, der seine Identität via VPN geheim halten möchte. Dieser Nutzer hat allerdings Kontakt zu Anon und hat seine Infos aus dem Discord-Gesprächen mit AnonTheNine.

Allerdings handelt es sich hier um keine bestätigten Informationen. Genießt das Folgende also mit Vorsicht !

 

Story-Details

Die Geschichte vom Imperator Calus war noch nicht beendet und daher wird sie in der kommenden Saison angeblich forgeführt. Die Hüter begeben sich erneut auf die Leviathan und sollen dort die furchtbare Quelle von Calus wahrer Macht entdecken können. Dabei soll es auch einen kleinen Teaser auf die kommenden Gegner von Destiny 3 und die Dunkelheit geben. Die letzte Szene aus den Destiny 2 Credits könnten also tatsächlich die Dunkelheit angekündigt haben und somit würde das zentrale Thema für einen Nachfolger feststehen.

 

Waffen-Details

 

Mehr Destiny 1 Waffen

  • Die exotische Handfeuerwaffe „Falkenmond“ kehrt zurück.
  • Das exotische Schwert „Dunkeltrinker“ soll ebenfalls seine Rückkehr feiern.

 

Die Waffe des Dredgen Yor

  • Die „Rose“ kommt als Waffe ins Spiel. Mit ihr wurden zahlreiche, unschuldige Hüter ihres Lichts beraubt. Ihr Besitzer hat viele Namen. Einst war er als Rezyl Azzir bekannt, danach verfiel er der Dunkelheit und wurde zu Dredgen Yor. Das absorbierte Licht der toten Hüter machte die Rose letztendlich zur heute bekannten Dorn. Die Waffe ist ähnlich verdorben wie ihr einstiger Meister !

Neuer Modus  „Dragonslayer“

Zu guter letzt soll es sich bei der angekündigten und bisher unbekannten 6 Spieler-Aktivität um einen neuen Modus mit Code-Namen „Dragonslayer“ handeln. Dieser neue Spielmodus soll stark an einen Escape-Room erinnern. Das bedeutet: Ihr müsst verschiedene Rätsel lösen, während ihr von zahlreichen Feinden angegriffen werdet. Sozusagen eine Art PvE-Modus mit Rätselspaß.

 

Was haltet ihr von den Leaks? Glaubt ihr da könnte ein Funken Wahrheit enthalten sein oder ist das alles Unsinn? Schreibt es uns gerne in die Kommentare !

 

Weitere Beiträge
Wir sollten mal miteinander abrechnen …