Destiny 2 – Letzter Wunsch – Raid der besonderen Art.

Letzter Wunsch – Raid Stream mit eigener Challenge.

 

Heute streamen wir den Raid

Das wir von der Destiny-Infobase sie nicht mehr alle an der Klatsche haben, sollte mittlerweile bei unseren Fans angekommen sein. Doch heute lassen wir es wirklich jeden wissen. Mit dem Stream zum Raid – Letzter Wunsch wird es unser letzter Wunsch sein diese Challenge niemals angenommen zu haben.

Mit dem heutigen Start des neuen Raids werden wir uns einer ,,kleinen‘‘ Challenge stellen.

Es steht eine besondere Challenge an:

Letzter Wunsch

Und hier gilt leider Gottes wirklich die Devise ,,Wenn der Chef sagt‘‘. Unser Leiter will diesen Raid wirklich mit der ,,Schnuller-Challenge‘‘ durchziehen. Ob das was wird und wie die Kommunikation sein wird könnt ihr heute Abend selber abchecken.

Zur Wahl werden 2 Streamer stehen.

 

 

Schaut rein und lasst euch das Schauspiel nicht entgehen.

Habt ihr auch solche abgedrehten Challenge‘s für uns? Dann lasst sie uns in den Kommentaren wissen.

Weitere Beiträge
Eisenbanner – Lord Saladin lässt die Wölfe wieder frei