Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Leviathan Raid- Checkpoint sichern möglich?

Destiny 2 – Leviathan Raid- Checkpoint sichern möglich?

Ist es möglich, so wie damals bei Destiny den Checkpoint in einem Raid , mit seinen Teamkameraden am Reset Tag zu sichern?

Der Frust bei den meisten Hüterinnen und Hütern ist groß über das Loot System im neuen Destiny 2 Leviathan Raid. Denn viele die in Destiny unterwegs waren und die verschiedenen Raid´s wie z.B „Crota“ oder „Atheon“ liefen bekamen aus den jeweiligen Raid Loot Truhen, nach einer abgeschlossenen Phase, zumindest eine heiß begehrte Waffe oder ein ansehnliches Rüstungsteil . Doch in Destiny 2 ist es ein wenig anders! Denn wenn man „endlich“ eine Phase von insgesamt vier Phasen im Leviathan Raid bewältigt hat, bekommt man aus der jeweiligen Loot Kiste zwar einen Schlüssel für eine der neun unterirdischen Truhen ( in denen sich aber auch wieder nur Token und ein Legendäres Engramm befinden) aber zum größten Teil anstelle von “ Rüstung“ oder „Raid Waffen“ nur „Imperator-Calus-Token“ ! Ich persönlich bin den Leviathan Raid mittlerweile zwei Mal mit Teamkameraden bis zu “ Calus“ höchstpersönlich, gelaufen und habe aus insgesamt sechs Raid Loot Truhen eine einzige Waffe erhalten. Einige meiner fünf Teamkameraden erhielten „nur Glimmer und Imperator- Calus Token“ aus den gesamten sechs Loot Truhen. Bungie sieht nun einmal vor das man den Raid „komplett abschließen muss“ um dann mit seinen gesammelten Imperator- Calus Token zu dem neuen NPC „Benedict 99-40“ im Turm zu fliegen um sich dort ein nettes Raid Teil auszusuchen.

Doch was macht ein Hüter, der es Zeitlich einfach nicht schafft den Endboss „noch schnell am Montag Abend“ zu legen? Er versucht natürlich wie es in Destiny eine lange Zeit möglich war, den „Checkpoint“ beim Endboss am Dienstag Vormittag zum Reset zu sichern indem zwei Hüter hinein fliegen und einer nach dem Reset zum Orbit zurück kehrt um dann sofort wieder zu seinem Kameraden in den Raid zu joinen. Nun müssen nur noch beide einmal dort sterben und- Zack-man hat den „Checkpoint„!

Doch da muss ich nun leider alle Hüterinnen und Hüter enttäuschen, denn es ist nicht möglich!

WERBUNG

Bungie hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit bleibt euch also nichts anderes übrig, genauso wie mir, euch für den nächsten geplanten Lauf im Leviathan Raid mit euren Teamkamerden genügend Zeit einzuplanen. Damit ihr es auch schafft ihn zu beenden. indem man den Endboss „Calus“ aus den Socken haut.

Solltet ihr es aber doch aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen den Raid abzuschließen, bleibt euch aber zumindest ein Trost, je mehr Imperator- Calus Token ihr im Inventar habt, desto mehr könnt ihr dann auch bei Bendict 99-40 shoppen gehen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadowlady01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16