Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Bungie veröffentlicht Destiny 2 Live-Action Trailer

Bungie veröffentlicht Destiny 2 Live-Action Trailer

Bereits gestern wurde von den Entwicklern auf etwas hingewiesen und heute wissen wir auch auf was: Bungie veröffentlichte einen Live Action Trailer zu Destiny 2. Dieser bezieht sich auf die Handlung im Spiel und bietet viel Action!

Einige Spieler spekulierten schon länger auf einen Live-Action Trailer zu Destiny 2 und wie sich nun herrausstellte sollten sie Recht behalten. Macht euch am besten selbst ein Bild vom neuen Trailer!

Mit dem Namen „Der Beginn einer neuen Legende“ soll uns dieser Clip auf das fertige Spiel einstimmen. Zu sehen ist unser guter Freund Cayde-6, der die Hüter auf seine eigene Art daran erinnert was bereits alles zerstört wurde und wofür sie kämpfen. Da es sich um Cayde-6 handelt kommt der Trailer mit der gewohnten Portion Humor daher und weiß mit seinen Action Szenen durchaus zu beeindrucken. Wir sehen Schauspieler in der Rolle der Hüter, die sich in die Schlacht gegen Ghaul stürzen. Genauso sollen es auch die Hüter zum Release von Destiny 2 tun!

Lange müssen wir nicht mehr warten, denn bereits ab dem 6.September dürfen wir uns dann endlich selbst in die Schlacht stürzen und die großartige Welt von Destiny 2 erkunden.

PC-Spieler müssen sich jedoch leider noch etwas gedulden, da das Spiel hier erst im Oktober erscheinen soll.Hoffen wir das Bungie diese extra Zeit nutzt, damit das Spiel auch auf dem PC ein Kracher wird!

Solange könnt ihr euch mit dem neuen Trailer ein wenig die Zeit vertreiben. Was haltet ihr vom Trailer? Teilt es uns gerne auf der Website,Twitter oder Facebook mit!

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16