Destiny 2 – Live mit dem Destiny Stammtisch

Destiny Stammtisch

Es ist wieder soweit. Unser Destiny Stammtisch ruft nach uns. Nehmt platz und sprecht mit uns über aktuelle Themen rund um das Destiny Universum.

Wo wird Übertragen?

Heute den 16. Juni, um 19:00 starten die Streams auf Twitch!

Ihr könnt unter zwei Streamer wählen. Wem ihr zuschauen möchtet ist dabei komplett euch überlassen. Doch stellen wir die Streamer erst einmal vor.

Neox Project

Streamerin mit Herz, Charme und Charakter. Wer sie einmal hört kann nicht genug bekommen. Die junge Österreicherin vertreibt sich zudem auch gerne ihre Zeit mit dem herstellen von Cosplay Kostümen. Und diese können sich an ihr wirklich sehen lassen. Überzeugt euch selbst.

Schaut bei ihr vorbei auf:

Weitere Seiten sind in ihrem Twitch Account verlinkt. Schaut auch dort gerne mal vorbei und lasst ein Follow oder Abo als Unterstützung da.

anima mea

Redakteur und YouTuber der Destiny-Infobase. Wer mit seinem Humor klar kommt, kommt mit allem klar. Alles was er hier schreibt findet ihr auch in seinem Kanal. Ein Saarländer der viel  Liebe und Zeit in sein Hobby investiert. Will wer ein Blick wagen?

Schaut bei ihm vorbei auf:

Schaut bei ihm vorbei und macht euch ein eigenes Bild. Gefällt euch was ihr da seht könnt ihr ihn gerne mit einem Abo, Follow (oder wie man sonst dazu sagen mag) unterstützen.

 

Verpasst also heute Abend nicht unseren Destiny Stammtisch. Diskutiert, Spekuliert, Lacht und Fiebert mit uns. 

Diese News darf, soll und muss selbstverständlich geteilt werden. Denn in Streams gilt immer ,,Je mehr, desto lustiger“.