Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Lost Forges Event in München

Destiny 2 – Lost Forges Event in München

Ein Lost Forges Event in München bringt einiges mit sich. Doch lest selbst wie es in München abging und was euch mit Lost Forges erwarten wird.

Lost Forges Event

Guten Morgen Hüter, heute möchte ich von einer Reise nach München erzählen zu der uns Bungie eingeladen hat.

Da kommt mir wieder der Spruch in den Sinn, „Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen“ und genau das werde wir jetzt auch tun.

Die Reise

 

WERBUNG

Am Mittwoch um 8 Uhr ging die Reise von Zweibrücken mit der Fahrt zum Hauptbahnhof los, dort angekommen erst mal Auto parken und Kleingeld für den Parkautomaten suchen. Fuck zu wenig Kleingeld, also erst mal Kaffee kaufen und Parkuhr füttern, nein nicht mit dem Kaffee.
Zur Zugfahrt war alles gut, einmal umgestiegen und schon war unser Pit-Bull in München. Hier einmal danke für die Platzreservierung am Fenster und den Shuttle Transfer zum Hotel.

Zum Hotel kann ich nur wieder Activision loben. Es war erste Sahne und das Check – In hat super geklappt. Leider ging jetzt die Wartezeit los und unser Andreas sitzt da wie auf heissen Kohlen. Gott sei dank war Andreas nicht allein und konnte sich mit Nexxoss, Andy Edition, Venero so wie Dennis vom Blog gut unterhalten. Oh natürlich war auch der schausix dabei, hätte dich jetzt fast vergessen, sorry. Zu guter letzt grüßen wir auch unseren @Fuzzle_HC vom Reddit Forum mit dem auch ein tolles Gespräch möglich war.

 

Die Gäste

Nach gefühlten 20 Stunden voller Spannung ging es mit dem Shuttle zum Veranstaltungsort und da wurden wir freundlich von Jasmin am Activision Empfang begrüßt. Die Location war in ein zartes Lila gehüllt und mit einigen Hammer Bildern von Destiny geschmückt. Leider durfte ich sie nicht für euch mitnehmen. Mit der Zeit trafen die YouTube-Größen aus ganz Europa ein, um an der „Black Armory“ Veranstaltung teilzunehmen.

Leider fehlte unser anima auf der Liste, aber mein Freund mach weiter so, eines Tages bist du bestimmt auch dabei. Hier der Kanal wenn ihr ihn unterstützen möchtet. – youtube.com/c/animamea

Nach etwas Smalltalk mit unseren deutschen YouTube-Größen ging die Vorstellung von dem DLC Black Armory los.

WERBUNG
Durch das Programm führte uns  Lead Producer Jared Berbach. Er war offen für Fragen die er uns nicht immer alle beantworten durfte. Zur Präsentation…. Es war eine gelungene Vorstellung und es macht Laune auf mehr. Da ein Embargo bis heute 19 Uhr bestimmt wurde, durfte unser Mann vor Ort leider nichts berichten, was er auch nicht gemacht hat!

Die Location

Für das leibliche Wohl wurde auch mehr als genug gesorgt,  gefühlt 3 Kilo mehr 🙂
Nach der Präsentation ging es zum gemütlichen Teil über, man traf NPG-TV mal ohne Cosplay, ZiroTV und einige andern YouTuber aus Europa.

Gegen 20.30 Uhr ging es zurück ins Hotel und wir hatten einiges vor, Betonung liegt auf einiges.

Schausix, Nexxoss, Andy Edition, Dennis und Pit-Bull wollten noch in die City ins Hofbräuhaus, aber die Musik war nicht der Hit, ab rüber ins Rock Cafe. Naja man bekommt einen Geheimtipp und weiter ging es zu Fuß ins Unterdeck. Was soll ich sagen, die Musik war gewöhnungsbedürftig. Schnell raus und zurück zu Fuß ins Rock Cafe.  Leider war es kurz vor 23 Uhr und sie machten zu und uns blieb nur der Dönerstand um die Ecke und die Hotelbar. Ein Bier noch und ab ins Bett.

Allem in allem war es ein sehr schönes familiäres Event und wir hoffen, dass es solche Events wieder öfter geben wird.
Noch mal Danke an Andy, Nexxossschausix, Venero und ZiroTv für die gepflegte Unterhaltung. Es war schön euch mal zu treffen.

Aber kommen wir jetzt zu dem, der nicht genannt werden darf  „Voldemort“. Nein, zu der Info vom Event.

Als erstes den Trailer der Black Armory

 

Als nächstes das Gameplay zu dem neuen Modes ,,Lost Forges‘‘


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)
WERBUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16