Destiny 2 – Loyalität’s Quest – Ihr entscheidet

Loyalität’s Quest

Die Loyalität’s Quest in Destiny 2 gibt den Hütern das erste mal die Möglichkeit, sich zwischen zwei Seiten entscheiden zu können. In dieser Quest-Reihe entscheidet ihr, ob ihr euch auf die Seite des Vagabunden stellt oder die der Vorhut. Jede Entscheidung birgt hierbei seine Vor- und Nachteile. Also wählt mit Bedacht.

Ich habe mir mal beide Seiten angesehen und zu dem Weg des Vagabunden sowie dem Weg der Vorhut ein Video gemacht. Doch schaut selbst. Eventuell helfen euch diese Videos weiter bei der Wahl eurer Seite.

Weg des Vagabunden

Der Weg des Vagabunden leitet euch in die Richtung der Gesetzlosigkeit. Während eurer Abtrünnigkeit lernt ihr den Vagabund auf eine neue Art kennen. Auch wenn dieser im Turm eine Unterkunft gefunden hat, steht er der Vorhut dennoch kritisch gegenüber.

 

Weg der Vorhut

Der Weg der Vorhut lässt euch als ,,Undercover-Ermittler“ eine bestimmt Person ausspionieren. Hier lernt ihr eine neue Seite der Vorhut und ihre Außenposten kennen. Auch wenn die Vorhut ,,ihn“ im Turm hausen lässt, lassen sie ihn nicht aus den Augen.

Für welche Seite habt ihr euch entschieden? 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Community Challenge: Der Mars ruft!