Destiny 2 – Machen Fraktionen bald mehr Sinn?

Fraktionen und ihre Kriege

Destiny 2 ist doch schon lange genug draußen, dass jeder weis worum es in den Fraktionskriegen geht. Für die, die es nicht wissen einmal im ultra extrem Crashkurs: Die streiten sich, wer von ihnen cooler ist! Denke das sollte auf den Punkt treffen.

Bisher war das Sammeln der Fraktionstoken reine Routine. Kein besonderer Loot der einem am Ende zuwinkt. Bis auf die Waffe, die man meist Zwecks Sammel-Leidenschaft hoffte zu bekommen.

Doch Bungie scheint sich was tolles einfallen gelassen zu haben und bringt etwas mehr als nur die öden Rüstungen und deren Ornamente raus. Hat zwar noch nichts mit dem Community Wunsch, eine Art Story für die Fraktionen zu bringen, zu tun, aber immerhin.

Es wurden einige Mini-Bilder mit entsprechender Beschreibung gefunden, die mehr oder weniger auf die Fraktionen zutreffen. So kann es sein, dass jede Fraktion bald mit den Fraktionskriegen ein wenig mehr an Loot zu bieten hat als bisher.

Wir schauen sie uns mal an.

Kriegskult könnte diese anbieten.

 

Die Neue Monarchie könnte damit glänzen.

 

Ob der Tote Orbit damit aus dem Schatten heraus tritt?

 

Auch für Eisenbanner wurde was gefunden!

 

Wir gehen weiter.

Jetzt wagen wir uns mal noch ein paar Schritte weiter und mutmaßen einfach mal, dass noch mehr zu bekommen sei. Denn es wurde noch ein wenig mehr gesichtet, als nur die spezifischen Emotes.

Und zwar Ornamente für Exotic’s. Doch wie schon gesagt, dass alles ist mehr als ,,könnte“ zu sehen.

Sehen wir es uns doch einfach mal an und schwelken ein wenig im ,,Was wäre wenn“ Gefühl.

 

Was tolles für den Eisenbanner?

 

Oder für den Toten Orbit?

 

Kriegskult der Zukunft wird damit ,,Kult“?

Zuletzt die Monarchie.

Gut hier müssen wir euch enttäuschen. Da gab es jetzt kein Bild. Doch mit ein wenig Fantasie kann man sich doch bestimmt ein Ornament für die Brust des Titanen ,,Wappen von Alpha Lupi“ vorstellen.

 

Betonung liegt auf ,,könnte“

Auch hier sei noch einmal erwähnt, dass sich das Ganze mehr auf Spekulationen bezieht als auf Tatsachen. Wenn das Ganze so kommt wie man sich das in etwa vorstellt, wird das eindeutig eine feine Sache. Sollte es nicht der Fall sein ist es extrem schade. Doch wir bleiben mal optimistisch.

Was haltet ihr von der Idee? Wäre es nicht cool, wenn etwas mehr Pep in die Fraktionen kommen würden? Oder wäre eine separate Storyline besser gewesen? Lasst uns mal eure Meinung da.

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Raid-Rüstungen universell und individuell einsetzbar