Gambit-Vendor

Destiny 2 – Mehr Ruchlosigkeit im Gambit-Modus

Mehr XP im Gambit

Okeee, Okeee, Okeee……

Am Dienstag wird das Update 2.0.5 veröffentlicht. Neben kleinen Änderungen an der Droprate für Exos und weiterem, sowie einer neuen Quest zum „Festival der Verlorenen“ wo es einen Mord aufzuklären gilt, gibt es auch erhöhte XP im Gambit, wie vor kurzem noch im Eisenbanner.

Destiny 2 – Vorschau zu Update 2.0.5

Vom 30.10. – 01.11. gibts somit doppelte XPs und vom 02.11.- 06.11.. gibt es sogar dreifache XPs abzugreifen.

Zusammengfaßt sieht das Ganze so aus:

Doppelte Ruchlosigkeit
Beginnt: 18:00 MEZ, am 30. Oktober
Endet: 18:00 MEZ, am 2. November
Dreifache Ruchlosigkeit
Beginnt: 18:00 MEZ, am 2. November
Endet: 18:00 Uhr MEZ, am 6. November

Beachtet bitte das der Reset auf Grund der Zeitumstellung nun wieder um 18 Uhr stattfindet!

Na
Außerdem wird die Jagd auf die Exotische Handfeuerwaffe „Dienstvergehen“ deutlich leichter, denn Bungie erhöht die Spawn-Raten des Aszendent-Urzeitler-Servitors. Auch wenn der Fluch der Träumenden Stadt in dieser Woche nicht auf seinem Höhepunkt ist, kann es trotzdem sein, dass ihr euch dem Fleischbällchen stellen müsst.
Was Ihr tun müsst um die Waffe zu erhalten erfahrt ihr im nach nachfolgenden Link:
Also dann viel Glück bei eurer Jagd nach dem „Dienstvergehen“.
Wie sieht es aus bei euch? macht ihr euch auch dran oder haltet ihr die Waffe sogar schon in euren Händen? Schreibts doch einfach in die Kommentare, auf Twitter und Facebook
Weitere Beiträge
Bungie schenkt uns die Jahrespassinhalte von Jahr 2