Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Mehr Zeitlich begrenzte Events mit Forsaken

Destiny 2 – Mehr Zeitlich begrenzte Events mit Forsaken

Zeitlich begrenzte Events sind für die Hüter eine willkommene Abwechslung ingame. Bungie will dies mit Forsaken berücksichtigen!

Zeitlich begrenzte Events sind in Destiny schon immer sehr aufregend gewesen. Nicht nur die regelmäßigen wie zum Beispiel die Fraktionsrally oder das Eisenbanner. Der Loot ist speziell und man wird gefordert.

Zeitlich begrenzte Events

Aber das war ja noch lange nicht alles, wir haben noch die Scharlachwoche zum Valentinstag, zu Halloween gab es auch was genau wie zu Weihnachten und Neujahr. Allerdings scheint das den Hütern noch nicht zu reichen. In einem Interview mit den verantwortlichen von Bungie wurde dieses Thema nun angesprochen und man erstaunte die Community. Es soll wohl öfter Zeitlich begrenzte Events mit Forsaken geben. Ebenfalls möchte man mehr Abwechslung für eben diese in das Spiel einbringen. Wie genau das aussehen wird werden wir wohl erst erfahren wenn das DLC Live ist.

WERBUNG

 

Was denkt ihr, brauchen wir mehr Zeitlich begrenzte Events in Destiny 2? Was für Events würdet ihr euch wünschen?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16