Destiny 2 – Mehr Zeitlich begrenzte Events mit Forsaken

Zeitlich begrenzte Events sind in Destiny schon immer sehr aufregend gewesen. Nicht nur die regelmäßigen wie zum Beispiel die Fraktionsrally oder das Eisenbanner. Der Loot ist speziell und man wird gefordert.

Zeitlich begrenzte Events

Aber das war ja noch lange nicht alles, wir haben noch die Scharlachwoche zum Valentinstag, zu Halloween gab es auch was genau wie zu Weihnachten und Neujahr. Allerdings scheint das den Hütern noch nicht zu reichen. In einem Interview mit den verantwortlichen von Bungie wurde dieses Thema nun angesprochen und man erstaunte die Community. Es soll wohl öfter Zeitlich begrenzte Events mit Forsaken geben. Ebenfalls möchte man mehr Abwechslung für eben diese in das Spiel einbringen. Wie genau das aussehen wird werden wir wohl erst erfahren wenn das DLC Live ist.

 

Was denkt ihr, brauchen wir mehr Zeitlich begrenzte Events in Destiny 2? Was für Events würdet ihr euch wünschen?