Destiny 2 – Meyrins Vision – Bock auf ein Emblem?

Meyrins Vision

Wer von euch Hütern im Besitz des Bogens ,,Gehässiger Reißer‘‘ ist, kann sich über ein weiteres Emblem der Völundr-Schmiede freuen. Wer sich also Meyrins Vision sichern möchte, braucht nichts weiter als besagte Schmiede und den Bogen ,,Gehässiger Reißer‘‘. Denn dieser Bogen kann weit mehr als nur schießen.

 

Emblem

Dass die Schmiedewaffen mit ihrem Visier so einiges offenbaren, was für das bloße Auge unentdeckt bleibt, ist ja nichts Neues. Doch stellten sich so einige die Frage, welche Verwendung man für die Symbole, Buchstaben und Zeichen haben könnte. Mit dem Fund des Emblems Satous Geheimnis sowie Rasmussens Geschenk sollte diese Frage geklärt sein.

Im folgenden Video zeige ich euch was ihr tun müsst, um euch das Emblem zu sichern. Folgt einfach der Anleitung und das Emblem Meyrins Vision wird bald euch gehören.

Wir hoffen, dass euch dieser kleine Guide geholfen hat, das Emblem zu ergattern. Nun zu euch: Werdet ihr euch das Emblem unter den Nagel reißen? Oder habt ihr es schon? Lasst mal etwas in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter verlauten.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 04.12.2020