Destiny 2 -Microsoft bestätigt Fluch des Osiris DLC

Das Spiel ist noch nicht lange auf dem Markt und schon gibt es die ersten Infos zur Erweiterung von Destiny 2. Diese hört auf den Namen Fluch des Osiris!

Was erwartet uns in Fluch des Osiris ?

Leider gibt es im offiziellen Xbox Store keine Angaben darüber wann die Erweiterung erscheint. Dafür verrät man jedoch schon konkrete Informationen zur Handlung und dem Inhalt des DLC’s

So heißt es: “… Fluch des Osiris setzt die Reise deines Hüters fort und bietet brandneue Story-Missionen und Abenteuer an einem neuen Ort: Merkur. Reise durch Zeit und Raum und lüfte die Geheimnisse von Osiris, wende eine düstere Zukunft ab und erneuere das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner grössten Schülerin: Ikora Rey.“

Folgende Aktivitäten erwarten uns:

  • Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen „Immerforst“
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
  • Und mehr …

Bisher ist noch unklar was mit den weiteren Aktivitäten gemeint sein könnte. Die Erweiterung wird sich also wie bereits vermutet sowohl mit Osiris als auch mit Ikora Rey beschäftigen.

Was haltet ihr davon ? Freut ihr euch schon genauso auf die Erweiterung?

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Das erwartet euch in Update 3.2.0 – Destiny 2