Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Nachrichten aus der EDZ

Destiny 2 – Nachrichten aus der EDZ

Neue Infos rund um die EDZ, Händler Davrim Kay und sein Angebot.
Was Davrim Kay alles anbietet wie ihr es bekommt und was ihr dafür machen müsst.

Die EDZ in ist die größte jemals in Destiny entwickelte Welt, in der so manches Geheimnis auf uns wartet entdeckt zu werden. Der Händler Devrim Kay, welcher in Trostland zu finden ist, haben wir ja schon in unserem vorherigen Beitrag etwas vorgestellt, nun haben wir neue Infos über sein Angebot und wie Ihr es erhaltet.

EDZ Devrim Kay Aufstieg und Belohnung

EDZ

Seine normale Ausrüstung kann gegen Glimmer erworben werden, ob sich diese je nach Aufstieg verbessert wissen wir leider noch nicht. Um in der Europäischen Todes Zone im Ruf aufzusteigen benötigt man EDZ-Münzen oder auch Dämmerlicht Scherben. Was diese neuen Währungensind und wie ihr sie erhaltet wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Das sind die 2 neue Währungen:

  • EDZ-Währung
  • Dämmerlicht Scherbe

-EDZ-Münzen erhält man durch Patrouille Missionen, Kisten die in der ganzen Europäischen Todes Zone spawnen oder auch nach Elitegegnern dropen.

– Dämmerlicht Scherben findet man als gewöhnliche Ressourcen wie quasi das Drehmetall bei Destiny 1.

Hat man genug davon gefarmt steht ein Aufstieg bei Devrim Kay an. Dadurch erhält man die neuen EDZ-Engramme, welche eine Waffe oder Rüstung enthalten + einen Shader + einen Bonusgegenstand wie zum Beispiel ein Klassengegenstand. Jeder Planet wird einen einmaligen dazugehörigen Händler wie Devrim Kay haben, der spezielle Ausrüstung für euch bereit hält. Ebenso wird auch jeder Planet spezielle Währungen bei dem jeweiligen Händler haben, wie in der EDZ z.B. die EDZ-Münzen und die Dämmerlicht Scherben.

Die oben ernannten Elitegegner erscheinen per Zufall in der kompletten EDZ und werden links unten in unserem HUD angezeigt. Nach jedem Kill dropen diese eine Kiste, welche außer EDZ-Münzen auch verschiedene Ausrüstung enthalten kann, was sich je nach Spielverlauf auch verbessert.

 

Neue Levelbelohnung

Lvln geht wie gewohnt mit Erfahrungspunkten voran sowie wir es schon kennen.

Neu hingegen ist, dass man bei Levelaufstieg  nun ein weißes (leuchtendes) Engramm bekommt. Diese werden wir vermutlich auf der Farm bei Tyra Karn der Kryptarchin entschlüsseln können. Aus ihnen bekommen wir nun optische Anpassungen / Veränderungen wie diese genau Aussehen werden bleibt abzuwarten.

 

Wir merken schon jetzt, dass Bungie es ernst meinte mit dem großen + an PVE Aktivitäten. Das alles spielt sich lediglich auf der Patrouille ab und gehört nicht zur Story! Selbst Justin Truman der leitende Gameplay-Entwickler von Bungie hat nach über 200Std. noch lange nicht alles entdeckt.

Was haltet ihr davon? Wird Destiny2 uns mit genug Abwechslung und Arbeit bei Laune halten oder nicht?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über sam91

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16