Destiny 2 – Nameless Exotic vorgestellt

Nameless Exotic auf GuardianCon vorgestellt!

Schlag auf Schlag geht es rund auf der GuardianCon. Vor wenigen Stunden wurde ein neuer Trailer zum Shadowkeep DLC vorgestellt, der uns den Mond etwas näher bringen soll. Doch damit ist noch nicht Schluss. Kurze Zeit später tauchten die ersten Bilder einer neuen exotischen Waffe auf.  Bei dieser handelt es sich um ein schweres Maschinengewehr (wir taufen sie Nameless), das seine Energie aus einem Kristall zieht. Das Besondere an diesem Kristall ist, das ein Alien-Insekt eingeschlossen ist, welches dieser Waffe die Power gibt. Schaut euch dieses Insekt mal genauer an und spekuliert mit uns, was für ein Wesen es sein könnte.

So soll das Exo-Maschinengewehr aussehen:

Nameless

Nameless

 

Da man noch keinen Namen für diese exotische Waffe gefunden hat, nennen wir sie einfach „Nameless“. Passt doch gut, oder? Die Geschichte zu dieser Waffe soll sehr interessant und groß werden. Lassen wir uns überraschen, was noch auf uns zu kommen wird.

Weitere Beiträge
Prüfung von Osiris
Destiny 2 – Kommen bald die Prüfungen von Osiris zurück?