Destiny 2 – Neue Ausrüstungen und mehr – Trials of Osiris in Season 13

Neue Season, neue Ausrüstung und Waffen. Auch in der „Season of the Chosen“ wird es neue Rüstungen und Waffen in den Trials of Osiris geben. Doch leider fällt der Lootpool auch in der kommenden Season sehr übersichtlich aus. Welche Waffen und Rüstungen ihr in den Trials of Osiris in Zukunft erspielen könnt, erfahrt ihr nachfolgend.

Neue Glänzende Rüstungen in den Trials of Osiris

Trials of Osiris Rüstung - Destiny 2
Die Rüstungen, welche sich sehen lassen können

Aktuell ist keine gute Zeit für Liebhaber des PvP. Es fehlt der Anreiz, die Trials of Osiris am Wochenende zu spielen. Doch das soll sich mit neuen Waffen und Rüstungen ändern. Denn wie Bungie bereits vor einiger Zeit auf Twitter verriet, wird es ein neues Rüstungsset für die Trials of Osiris geben.

Doch nicht nur die Rüstungen des Titanen (Mitte), Warlocks (rechts) und Jägers (links) können sich sehen lassen. Auch die neuen/alten Waffen in Osiris Optik sehen super aus.

Bei den wieder einmal recycelten Waffen handelt es sich um das Schwert „Kralle der Versuchung“ aus Season 11, dem Impulsgewehr „Der Bote“ und einer noch unbekannten Handfeuerwaffe. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine 180er oder 140er Handfeuerwaffe. Bereits im Ankündigungstrailer zu Season 13 konntet ihr diese Waffe sehen.

Trials of Osiris Waffen - Destiny 2
Die Osiris Waffen für Season 13

Zusätzlich werden für alle Prüfungswaffen Meister-Varianten mit extra Perks verfügbar sein. Mit einem exklusiven Shader könnt ihr euren Waffen einen besonderen Look verpassen. Zu Beginn der Prüfungen am 12.Februar 2021 werden „Rüstung und Meister-Mods in der Makellos-Truhe“ verfügbar sein. In der Folgewoche werdet ihr das erste Mal die Chance auf Meister-Waffen haben.

Ob nun aber neue/alte Waffen die massiven Probleme des PvP verdecken können, bleibt abzuwarten.

Reist wie Osiris höchstpersönlich

Neben den Waffen und Rüstungen, wird es zusätzlich kosmetische Items wie eine neue Geist-Hülle, Schiff und Sparrow geben. Durch das erreichen der Makellos-Meilensteine von 3, 5 und 7 Siegen, sowie bei jedem Sieg in den einzelnen Matches, steigen eure Dropchancen der genannten Items.

Im TWaB betonte Bungie ebenfalls, dass es auch neue saisonale Waffen geben wird. Bisher haben wir nur eine grobe Übersicht der sechs neuen Waffen aus der Saison der Auserwählten. Was denkt ihr über die Waffen?

Saisonale Waffen S13 - Destiny 2 Trials of Osiris
Saisonale Waffen aus der Saison der Auserwählten

Wie findet ihr die neue Trials-Rüstungen? Reichen euch drei Waffen oder müssten es mehr sein? Teilt uns eure Gedanken doch gerne auf Twitter oder Facebook mit oder nutzt doch einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Wir freuen uns auf euer Feedback. 

Habt ihr das schon gelesen?

Quelle(n): Bungie / Twitter

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Xur – Standort und Inventar 18.06.2021