WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neue Gegner in Warmind enthüllt.

Destiny 2 – Neue Gegner in Warmind enthüllt.

Mit der neuen Erweiterung Kriegsgeist kommen viele Neuerungen ins Spiel. Im Reveal-Stream zeigt Bungie nun eine neue Art von Gegner in Destiny 2.

Die kommende Erweiterung wird uns offensichtlich einige Verbesserungen für Destiny 2 bringen. Auf dem Mars werden wir auf eine neue Art von Gegner treffen!

Was erwartet uns in der Erweiterung Kriegsgeist?

In der neuen Erweiterung werden wir uns auf den Mars begeben. Die Polkappen des Mars schmelzen und somit wird eine Forschungsstation der Bray Familie freigelegt. Diese beinhaltet jede Menge neuer Technick. Außerdem werden wir uns mit dem Geburtsplatz von Rasputin beschäftigen.

Neben neuen Verbündeten warten jedoch auch neue Feinde auf uns. Ihr habt richtig gehört. In Kriegsgeist werden wir uns neuen Feinden stellen müssen.

WERBUNG

Viele Spieler kennen warscheinlich die Schar aus Destiny. Im Untergrund des Mars lauert eine alte Gefahr! Die neue Erweiterung lässt Hüter gegen die Gefrohrene Schar antreten.

Die Gefrohrene Schar ist agressiv und möchte euch um jeden Preis das Licht auspusten. Dies gilt es zu verhindern. Warscheinlich wurden sie durch das Schmelzen der Polkappen des Mars wiedererweckt und dürsten nun nach eurem Blut. Seid ihr bereit euch der Frozen Hive zu stellen?

 

Schreibt es uns !


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16