Destiny 2 – Neue Handfeuerwaffe: Loud Lullabye

Loud Lullabye ist das permanente Schlaflied für eure neuen Gegner!

Gestern haben wir euch das bisher namenlose schwere exotische Maschinengewehr vorgestellt und heute zeigen wir euch das erste Bild einer neuen Handfeuerwaffe mit dem Namen „Loud Lullabye“ (dt. Lautes Schlaflied). Auch diese Waffe ist als Requisite auf der GuardianCon aufgetaucht. Leider gibt es zu ihr wieder nur ein paar Bilder, doch sehen diese schon mal sehr vielversprechend aus.

Loud Lullaby

Wie ihr sehen könnt, befindet sie sich auf der linken Seite des Bildes. Besonders ins Auge fällt der Federschmuck am Lauf und die Kette, mit der die Handfeuerwaffe umwickelt ist.

Eris Morn läßt grüßen, obwohl das mit den Federn uns ja irgendwie an Hawthorne und Louis erinnert. Oder?

Loud Lullaby

 

Na, wie gefällt euch die Loud Lullabye vom Aussehen her? Seid ihr auch schon gespannt darauf, welche Waffen noch kommen werden?

Weitere Beiträge
Hättet ihr’s gewusst? 10 Insider-Fakten zu Cayde-6