Destiny 2 – Neue Items für den Anbruch

Bunte Lichter, viel Schnee und der himmlische Duft von warmen Keksen. Der Anbruch 2021 steht kurz bevor und bringt einige neue Items ins Spiel, die den Hütern die Weihnachtszeit versüßen dürften. Von Geist-Hüllen bis hin zu exotischen Schiffen. Für jeden ist etwas dabei.

Neue Items

Eine Woche nach dem 30 Jahre-Bungie-Event, beschert uns das Studio hinter Destiny 2 gleich das nächste Event. „Der Anbruch 2021“ bringt neue Geist-Hüllen, Ornamente und jede Menge Kekse in den Turm.

Auf Bungie.Net haben die Entwickler nun erste Bilder des beliebten Weihnachtsevents präsentiert.

Neben zahlreichen Geist-Hüllen in Weihnachtsoptik könnt ihr euch das legendäre Stasis-Schwert „Zephyr“ erspielen. Doch auch für euren Fuhrpark ist etwas dabei.

Das exotische Schiff „Dampfschwalben-Wirbel“ und der Sparrow „Fraktalwirbel“ sehen in eurer Garage doch perfekt aus. Was denkt ihr?

Everversum

Für alle Mode interessierte unter euch, dürfte das Everversum die ein oder andere Überraschung parat halten. Denn dort könnt ihr schicke Ornamentsets, für eure Lieblingsklasse, erwerben. Der Trailer gibt uns einen Einblick in das was kommt.

Trailer „Der Anbruch 2021“

Anbruch Story

Zu guter Letzt kommt die Story. Erstmalig präsentiert uns Bungie eine Geschichte zum Anbruch. Wir sollen unsere neue Zwangsfreundschaft mit den Kabalen und Eliksni feiern und unseren neuen Verbündeten mit Geschenken an der Tradition der Menschen teilnehmen lassen. Da vergessen wir auch schonmal das ein oder andere Attentat auf Commander Zavala.

Sogar eine Meisterstrategin wie Caiatl wird dies nicht kommen sehen“, denkt Zavala, als er ihr Geschenk unter den Arm klemmt und die H.E.L.M. verlässt, während auf dem Strategietisch noch Kabal-Teile und Plätzchenkrümel verstreut herumliegen. Auf dem Weg zum Hangar geht er durch den Hof und trifft Eva bei ihrem Festtagsofen. Sie beobachten zusammen, wie der 14. Heilige vorsichtig ein weiteres Plätzchen auf das schon längst überfüllte Backblech legt – die Eliksni-Kinder lieben diese Glasierten Äther-Wickel.(…)

Bungie.Net

Es ist jedoch davon auszugehen, dass die „Story“ nur einen kleine Part des Events einnehmen wird. Viel mehr liegt der Fokus auf dem Everversum, welche Unmengen an neuen Inhalten liefert.

Wie findet ihr die diesjährigen Anbruch-Items? Wie findet ihr die Ornamente für Warlock, Jäger und Titan? Teilt eure Meinung gerne in den Kommentaren, auf Twitter und Facebook

Wir wünschen euch allen einen schönen Anbruch 2021. Viel Spaß Hüter!

Das hast du vielleicht verpasst:

Quelle(n): Bungie