Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neue Katalysatoren aufgedeckt!

Destiny 2 – Neue Katalysatoren aufgedeckt!

Dataminer haben für neun weitere Waffen-Exotics jeweils einen neuen Katalysator aufgedeckt. Welche Waffen ein Upgrade erhalten, lest ihr hier bei uns.

Der letzte neue Katalysator, dem wir in Destiny 2 begegnet sind, befindet sich an dem exotischen Impulsgewehr „Perfektionierter Ausbruch“. Wenn man nun einigen Dataminern Glauben schenken mag, könnten bald schon weitere Exotic-Katalysatoren ihren Weg ins Game finden. Selbst ein paar Waffenfavoriten der Fans werden allem Anschein nach dabei berücksichtigt.

Kurz und prägnant: Was ist ein Katalysator?

Katalysator für Kaltherz

Katalysatoren statten bestimmte exotische Waffen mit Boni aus, seien es Stat-Verbesserungen wie Reichweite, Nachladetempo usw. oder gar zusätzliche Perks. Sobald ein Katalysator gefunden und an das entsprechende Waffen-Exotic angebracht wurde, generiert er zudem Lichtkugeln. Sie sind von den Hütern hochgeschätzt, denn sie laden die Super auf.

WERBUNG

Neun neue Katalysatoren

Durch Datamining sind insgesamt neun neue Katalysatoren aufgetaucht. Diese wurden auf der Light.gg-Website per Abgleich der Destiny-2-Datenbank bestätigt. Die folgende Liste zeigt jeden neuen Exotic-Katalysator mit seinem individuellen Bonus:

  • Schwarze Klaue – zusätzliche Munitionsreserven
  • Zerberus+1 – mehr Stabilität, erhöhtes Nachladetempo
  • Lord der Wölfe – erhöhte Magazingröße
  • Dienstvergehen – vergrößerte Reichweite
  • Eintausend Stimmen – mehr Stabilität, erhöhte Munitionsreserven
  • Königinnenbrecher – mehr Reichweite, mehr Aim Assist
  • Dreifaltigkeits-Ghoul – verringerte Ladezeit pro Pfeil
  • Doppelschwänziger Fuchs – erhöhtes Nachladetempo, erweiterte Munitionsreserven
  • Wellenspalter – leicht erhöhte Reichweite, größere Munitionsreserven

Die brisante Frage ist jetzt, wann die Katalysatoren ins Spiel gebracht werden. Dazu gibt es bisher noch keine genauen Angaben. Bestenfalls sehen wir demnächst ein paar davon nach dem Launch der Saison der Opulenz. Jedoch ist es auch schon vorgekommen, dass manch Katalysator erst wesentlich später in Destiny 2 erschienen ist, nachdem er von Dataminern gefunden wurde.

Dass außerdem ein Katalysator für Wellenspalter Teil der obrigen Liste ist, lässt an einer baldigen Integration zweifeln. Warum? Dieses Spurgewehr ist derzeit PS-exklusiv. Xbox-Spieler müssen somit nicht nur auf das Exotic warten, sondern zusätzlich auf den Katalysator. Bungie wird diesen also nicht vor Herbst 2019 implementieren können, denn zu diesem Zeitpunkt können Xboxler erst die dazugehörige Waffe erspielen.

 

Nun zu euch: Würdet ihr diese Katalysatoren für nützlich erachten? Oder sind sie zwar coole Gimmicks, aber nicht wirklich erstrebenswert? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren, bei Facebook und Twitter!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Christin

Christin
Redakteurin und Korrektorin bei der Infobase und Destiny-Fan seit der ersten Stunde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16