WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neue Roadmap bis Sommer 2019
Twitch Event

Destiny 2 – Neue Roadmap bis Sommer 2019

Mit dem neuen Update hat Bungie auch eine Roadmap erstellt. Die neue Roadmap zeigt die Pläne von Bungie bis hin zum Sommer 2019

Roadmap

Bungie veröffentlichte mit dem Update auch eine neue Roadmap. Diese zeigt nun die Pläne von Bungie bis hin zum Sommer 2019. Es sieht also so aus als wären wir mit Event’s und Co. gut versorgt. Doch ist die Roadmap nicht so wie wir sie gewohnt sind. Diese läuft jetzt doppelspurig.

Verpasst nicht die Ankündigung zu unserem neuen Gewinnspiel. Alle Infos findet ihr im obigen Video von unserem anima.

WERBUNG

 

Doppelt hält besser

Zu einem zeigt die neuen Roadmap die kommenden Ereignisse für normale Seasonpass-Nutzer. Auf der anderen Seite zeigt sie uns auch was für die Jahrespass-Besitzer kommen wird.

Auch wenn die Jahrespass-Besitzer einiges an Content zusätzlich bekommen, haben die Seasonpass-Nutzer dennoch genug zu tun. Wir warten mal ab und hoffen, dass Bungie die Bitten der Hüter verstanden hat und die Spieler wieder so viel zu tun bekommen, dass Destiny 2 wieder zu einem Hobby werden wird.

 

Was denkt ihr über die neuen Zukunftspläne von Bungie? Wird sie die bis dato klaffenden Lücken füllen? Oder wird das alles noch nicht ausreichen um Destiny 2 wieder zu einem richtigen Hobby zu machen?

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16