Twitch Event

Destiny 2 – Neue Roadmap bis Sommer 2019

Roadmap

Bungie veröffentlichte mit dem Update auch eine neue Roadmap. Diese zeigt nun die Pläne von Bungie bis hin zum Sommer 2019. Es sieht also so aus als wären wir mit Event’s und Co. gut versorgt. Doch ist die Roadmap nicht so wie wir sie gewohnt sind. Diese läuft jetzt doppelspurig.

Verpasst nicht die Ankündigung zu unserem neuen Gewinnspiel. Alle Infos findet ihr im obigen Video von unserem anima.

 

Doppelt hält besser

Zu einem zeigt die neuen Roadmap die kommenden Ereignisse für normale Seasonpass-Nutzer. Auf der anderen Seite zeigt sie uns auch was für die Jahrespass-Besitzer kommen wird.

Auch wenn die Jahrespass-Besitzer einiges an Content zusätzlich bekommen, haben die Seasonpass-Nutzer dennoch genug zu tun. Wir warten mal ab und hoffen, dass Bungie die Bitten der Hüter verstanden hat und die Spieler wieder so viel zu tun bekommen, dass Destiny 2 wieder zu einem Hobby werden wird.

 

Was denkt ihr über die neuen Zukunftspläne von Bungie? Wird sie die bis dato klaffenden Lücken füllen? Oder wird das alles noch nicht ausreichen um Destiny 2 wieder zu einem richtigen Hobby zu machen?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 13: Der Schwarze Garten