WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neue Roadmap gegen Langeweile
Twitch Event

Destiny 2 – Neue Roadmap gegen Langeweile

Bungie hat wohl ein wenig aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und zeigt in der überarbeiteten Roadmap ihre Pläne für den Sommer. Was alles in der Roadmap steht haben wir mal zusammen gefasst.

Neue Roadmap

Wobei überarbeitet in diesem Sinne etwas besser passen sollte. Bungie gibt sich Mühe nicht noch einmal eine Spielpause zu verursachen. So veröffentlichten sie eine definierte Roadmap, um die Pläne bis September ein wenig genauer zu erläutern.

Mal abgesehen von den herrschenden Bugs und dem Problemen mit dem Powerlevel will Bungie die Hüter dennoch bei Laune halten und zeigt, dass sie mehr drauf haben als viele meinen.

Was alles auf euch zukommen wird haben wir mal ein wenig zusammen gefasst.

WERBUNG

 

1.2.1

Bungie legt schon am 29. Mai mit dem ersten Update los. An dem Tag ist auch das Ende des Eisenbanner Event was nächste Woche an den Start geht. Doch was kommt alles am 29. Mai?

  • Schmelztiegel-Labore: Man versteht darunter, dass man Zugang zu experimentellen PvP Content bekommt. So kann Bungie mit dem Feedback der Spieler dementsprechend weitere Schritte machen, was bessere Ergebnisse für alle bedeuten kann. Doch mehr Informationen gibt es kurz vor dem Update.
  • Verbesserung der Gruppenkämpfe: Leider gibt es darüber nicht wirklich Hinweise, in wie fern sich das ganze verbessert oder ändern mag. Doch kann man davon ausgehen, dass es eventuell mit den Fraktionsbedingten Prämien zusammenhängt.
  • Sandbox Änderungen bei exotischen Rüstungen: Ab hier sollte wohl aufgemerkt werden,dass es solche Änderungen sein werden wie man sie jetzt von den Exotischen Waffen kennt. Das kann eine extrem interessante Sache werden. Endlich Exotische Rüstungen die ihrem Namen gerecht werden.

Juli

Wir machen einen Sprung in der Zeit nach vorne und schauen uns mal an was der Juli alles für uns bereit hält.

  • Saisonales Event ,,Sonnenwende der Helden“: Leider sind die Infos für das Event mager gesät. Doch soll es darum gehen, dass Spieler ihre Errungenschaften und Triumphmomente feiern können. Ob es dabei auch Prämien abzustauben gibt?
  • Beutezüge: Jetzt werden D1 Spieler hellhörig. Ob es sich dabei wirklich um die Beutezüge wie in D1 handelt? Oder wurde sich in dem Punkt etwas neues eingefallen gelassen? Zum aktuellen Zeitpunkt können wir das leider noch nicht sagen.
  • Prestige-Modus für beide Raid-Trakte: Lange ersehnt und nun wird es wahr. Beide Raids in Prestige. So lässt sich doch locker der Sommer etwas ausschmücken.
  • Clan-Text.Chat für PC: Endlich eine erweiterte Kommunikationsmöglichkeit auf die PC’ler schon lange warten.
  • Jahr 1 Triumphe: Ob diese Feature im Zusammenhang mit der Sonnenwende steht oder ob es mehr wie im D1 Stil gehalten sein wird kann man leider bis dato nicht sagen. Doch wenn es wie D1 werden sollte kann es durchaus sein, dass es wieder mit erfüllbaren Meilensteinen und dem Urkundenbuch zu tun hat.
  • Weitere Sandbox-änderungen bei exotischen Rüstungen: Letzter Feinschliff? Oder werden diese mit dem Mai Update in zwei Gruppen abgearbeitet? Warten wir mal ab.

WERBUNG

Sommer, Sonne, Meilenstein

Soweit haben wir uns nun den Sommer in etwa angesehen. Man kann also davon ausgehen, dass wir das erste mal in der Geschichte von Destiny, im Sommer nicht nur draußen sein werden.

 

September

Auch der September steht im Zeichen von einigen Neuerungen. Was uns grob erwartet? Lest weiter.

  • Ausrüstungssammlungen: Der erweiterte Tresor ist nur eine Übergangslösung, wie Bungie bereits erwähnte. Ob wir uns auf solche Kioskstellen wie in D1 freuen können wäre schon mal eine reizende Sache.
  • Urkunden: Ob es sich hierbei um die Vorgängerversion aus D1 handelt, kann man noch nicht sagen.
  • Zufalls-Rolls der Waffen: Fast jeder Fan in der Destiny Community ruft verzweifelt nach diesem Feature und endlich wird es soweit sein. Eins sei schon mal vorab gesagt. Es handelt sich womöglich nicht um das selbe System wie wir es aus D1 kennen. Doch sollen zudem noch einige Verbesserungen an dem Mod System stattfinden, was auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil der Zufalls-Rolls sein wird.
  • Neuer Gameplay-Modi: Hier streiten sich die Geister. Die Community ist seit dem richtig kleinen Leckerbissen am überlegen und am Mutmassen, um was für ein Modus es sich hierbei handeln könnte. So viel sei verraten. Der Modus soll Destiny zu einem Spiel machen, dass sich aus der Menge hervorhebt. Ähnlich wie sich Fornite mit dem Battle-Royalle hervorgehoben hat.

Jetzt haben wir die Roadmap durch. Doch wurde von Bungie erwähnt, dass noch mehr Dinge bis zum Herbst enthüllt werden. Sobald es soweit ist werden wir euch wie immer auf dem laufenden halten.

Klingt der Sommer für euch jetzt mehr nach Destiny Spaß? Ist der Sommer damit für euch überbrückt? Oder denkt ihr euch, dass es nur ein kurzer Spaß sein wird? Eure Meinung ist nun gefragt.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16