Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neue Saison, neue Exotics

Destiny 2 – Neue Saison, neue Exotics

Neue Saison, neue Exotics. Welche exotische Waren uns mit der Saison der Opulenz erwarten, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Exotics

Wie wir es schon aus vorherigen Saisons kennen, werden uns auch mit der Saison der Opulenz neue Inhalte zur Verfügung stehen. An der Überschrift konntet ihr wohl erahnen, dass wir uns in diesem Artikel mit den kommenden Exotics beschäftigen.

Falls euch das Lesen zu anstrengend sein sollte, habe ich euch die derzeit bekannten Exotics in einem Video zusammengestellt:

WERBUNG

 

Die Waffen-Exotics

Beginnen wir als Erstes mit den Waffen. Zu einem wird uns der exotische Raketenwerfer Wahrheit erwarten. Dieses explosive Pusterohr aus Destiny 1 findet nun auch seinen Weg in das Destiny 2 Universum.

Wahrheit, eines der Exotics aus Destiny 1

Für alle, die nicht ganz up-to-date sind, was es mit diesem exotischen Raketenwerfer auf sich hat … Es folgt ein Crash-Kurs.
Bei Wahrheit handelt es sich um einen zielsuchenden Raketenwerfer. Klar gibt es im Destiny 2 Universum schon einige davon. Doch unterscheidet sich dieser hier in Bezug auf die Aggression der Zielverfolgung. Bei Wahrheit ist sie viel brutaler als bei anderen Raketenwerfer aus Destiny 2.

Was trägt denn der Titan da?

Den exotischen Raketenwerfer werden wir im Rahmen der Wahrheit-Quest ab dem 11. Juni ergattern können.

WERBUNG

Zum anderen haben wir da Lumina.

Neues Exotic: Lumina

Über diese exotische Handfeuerwaffe ist noch nicht viel bekannt. Einige Hüter sagen, dass es sich hierbei um den Vorgänger der exotischen Handfeuerwaffe Dorn handelt. Andere sind wiederum der Meinung, dass diese Waffe, in puncto Design, der anderen exotischen Handfeuerwaffe Dienstvergehen sehr nahe kommt.

So oder so: Ab dem 2. Juli werden wir mehr über diese Handfeuerwaffe in Erfahrung bringen. Denn ab diesem Zeitpunkt werden wir uns auch diese Waffe im Rahmen der Lumina-Quest erfarmen können.

 

Die Rüstungs-Exotics

Einige Veteranen unter euch werden sich bestimmt an diese Exotics erinnern. Denn bei den kommenden Exotics für die neue Saison handelt es sich um Ware, die es schon in Destiny 1 gab.

Khepris Stachel

  • Unsichtbar, während du dich duckst
  • Nahkampf-Angriffe von hinten, während du unsichtbar bist, verursachen vierfachen Schaden
  • Nahkampfangriffe verursachen andauernden Schaden

 

Wanderfalken-Beinschienen

  • Schulterangriff aus der Luft verursacht Bonusschaden

 

Astrozyt-Vers

  • Temporäre Erhöhung der Wiederherstellung bei Kurz-Teleport

 

Derzeit sind dies alle exotische Waffen und Rüstungen. Ob sich ein alter Leak bewahrheiten wird und wir uns weiterhin auf die exotische Handfeuerwaffe Falkenmond oder das exotische Schwert Dunkeltrinker freuen können, steht bisher noch nicht fest.

Tatsache ist, dass die eben gezeigten Exotics keiner offiziellen Quelle entspringen, sondern mehr über diverse Bilder erkannt wurden. So könnte es auch sein, dass sich die Perks in Destiny 2 ein wenig anders auswirken könnten, als sie es zu Destiny 1 Zeiten taten.

 

Sollten uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Doch bis es soweit ist, würden wir gerne eure Meinung zu dem exotischen Stuff wissen. Freut ihr euch schon auf diverse Teile oder eher weniger? Sagt es uns in den Kommentaren, Facebook oder Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16