Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neue Spitzenwaffen mit Season 6

Destiny 2 – Neue Spitzenwaffen mit Season 6

Mit Season des Vagabunden gibt es wieder neue Spitzenwaffen. Welche diese sind und was sie drauf haben zeigen wir euch im Artikel.

Spitzenwaffen

Auch mit der Season des Vagabunden wird es neue Spitzenwaffen geben. Wie in der Season der Schmiede wird es bei der Vorhut, dem Schmelztiegel und dem Vagabund wieder Spitzenwaffen geben. Ob diese wie in der letzten Season über eine lange Quest zu erhalten sind ist noch unklar. Um welche Spitzenwaffen es sich hierbei handeln werden und was diese zu Spitzenwaffen macht, zeigen wir euch jetzt.

 

WERBUNG

Die Einsiedlerspinne

Fangen wir mit der Schmelztiegel Waffe an. Bei der Einsiedlerspinne handelt es sich um eine Maschinenpistole mit Leere Schaden.

Ihre Spezialität wird der Perk Waffenbeherrschung. Diese lässt durch Kill’s mit anderen Waffen den Schaden der Einsiedlerspinne für kurze Zeit verbessern.

Sauerstoff SG 3

Als nächstes gibt es wieder eine Waffe von der Vorhut. Hierbei handelt es sich um das Scoutgewehr Sauerstoff SG 3 mit Solar Schaden.

Meganeura wird die Besonderheit der Waffe werden. Diese sorgt dafür ,dass Elementar-Schadens Explosion bei Präzisionskill’s (Perk – Libelle) erhöht wird. Der Schaden erhöht sich mit den vorherigen Präzisionstreffer.

WERBUNG

21% Delirium

Der Vagabund wird uns mit dem schweren Schnellfeuer Maschinengewehr 21% Delirium beehren. Diese wird mit Arkus Schaden geliefert.

Mit dem speziellen Perk Kill Strichliste wird der Schaden des schweren Schnellfeuer Maschinengewehrs, mit jedem Kill erhöht. Dies geht so lange bis man nachlädt oder man die Waffe wegsteckt. Ob es eine Maximalgrenze gibt ist noch nicht bekannt. Zudem wird uns die 21% Delirium mit einem neuen Perk der Season 6 geliefert. Mit dem Perk Überschuss lässt sich das Magazin der Wumme erweitern.

 

Noch wissen wir nicht wie sich diese Waffen verdienen lässt. Sollte sich jedoch an dieser Planlosigkeit etwas ändern werden wir euch umgehen mit den neuen Informationen versorgen.

Wer sich nun Gedanken macht wie es sich mit den Spitzenwaffen aus Season der Schmiede verhält kann aufatmen. Diese werden auch in der Season des Vagabunden weiter farmbar bleiben.

 

Was haltet ihr von den neuen Spitzenknarren? Habt ihr schon ein Auge auf eine geworfen? Wollt ihr direkt alle haben? Oder gefällt euch keine der Waffen. Sagt es uns in den Kommentaren, Facebook oder Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16