Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2- Neue Welten im Spiel entdeckt

Destiny 2- Neue Welten im Spiel entdeckt

Destiny 2 ist nun für den PC erhältlich und seitdem werden die Dateien von einigen Spieler fleißig durchsucht. Dabei gab es nun Hinweise auf neue Welten.

Seit Destiny 2 auf dem PC verfügbar ist können sich Spieler austoben und die Dateien durchsuchen. Dies geht auf dem PC aufgrund der offenen Struktur wesentlich besser als auf der Konsole. Findige Dataminer haben jetzt Hinweise und potentielle Leaks zu neuen Welten in Destiny 2 entdeckt.

Was ist geschehen?

Wie viele andere hat sich der Reddit-User TheEcumene durch viele Dateien von Destiny 2 gewühlt, um Hinweise zu finden. In den Audiofiles des Spiels wurde er anscheinend fündig.

Dort gibt es wohl zahlreiche Andeutungen auf neue Welten in Destiny 2, die bisher aber noch nicht ins Spiel intigriert wurden. Bei einigen Aufnahmen könnte es sich aber schlichtweg um alte Codezeilen und Überbleibsel handeln.

Die neuen Welten

 

  • Ganymed – Der Eismond Ganymed ist der größte Mond unseres Sonnensystems und bewegt sich um Jupiter.
  • Thy Myriad – Ebenfalls einer der neuen Schauplätze, allerdings lässt sich hier nichts weiter ableiten.
  • Phobos – Der Größere der beiden Mars-Monde . Laut Audiodatei handelt es sich hier um eine Patroullienzone
  • Merkur – Wurde bereits mit den Leaks zum „Fluch des Osiris“ DLC bestätigt.

Wie viele dieser Welten jetzt tatsächlich im Spiel vorkommen werden ist nicht bekannt. Da es von offizieller Seite keine Bestätigung gibt ist diese Information mit Vorsicht zu genießen

 

Rückkehr zu bekannten Welten

Rückkehr des Grabschiffs?

Einige Voicelines lassen darauf schließen das wir zwar Oryx getötet haben, aber sein Grabschiff nach wie vor unterwegs ist.

 

  • “Vorsicht ist dein Freund auf dem Grabschiff. Verlaufe Dich nicht in seinen unendlichen Weiten.”
  • “Das Grabschiff konnte dein Licht nicht verblassen lassen.”
  • “Wir haben Oryx besiegt, doch das Grabschiff lebt noch. Erfülle dein Schicksal und zerstöre das Schiff!”
  • “Der Kriegskult wird dich reich belohnen, wenn Du das Grabschiff plünderst.”

 

Zonen und Events die außerdem zurückkehren könnten:

  • Venus, Mars, Alt-Russland
  • Der Schwarze Garten und die Gläserne Kammer
  • Die SRL

Laut den Informationen soll Osiris auf Merkur später von Shiro abgelöst werden , sodass Osiris sich auf dem Turm befindet (als neuer Sprecher? )

 

Was haltet ihr von den neuen Infos ? Schreibt es in die Kommentare!

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

 

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16