Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neuer Content wird nächste Woche enthüllt

Destiny 2 – Neuer Content wird nächste Woche enthüllt

Nächste Woche startet die letzte Saison von Destiny 2. Doch dies wird nicht der letzte Content von Destiny 2 sein. Ein Ankündigung steht bevor.

Als Hüter hatte man in den letzten Monaten jede Menge konstanten Content in Destiny 2. Grund dafür ist der Jahrespass. Mit der kommenden Saison der Opulenz wird allerdings Schluss sein. Niemand genau weiß was danach kommen wird und wie es mit Destiny 2 nach Bungies Trennung von Activision weitergehen wird. Doch nun möchten die Entwickler ihr Schweigen offensichtlich brechen!

Neuer Content für eine neue Ära

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits über die zahlreichen Möglichkeiten, wie es mit Destiny 2 weitergehen könnte und auch von Bungies Seite gab es einen kleinen Hinweis, dass nach dem Jahrespass noch nicht Schluss ist. Allerdings sprechen die Entwickler immer wieder von einer neun Ära für sie selbst und speziell auch für Destiny 2. Es war also klar: Destiny 2 wird fortgeführt und wir können wohl auch mit drastischen Änderungen rechnen.

WERBUNG

Egal ob Destiny 2 nun zu einem Riesen-MMO wird, es weitere Erweiterungen geben wird oder Bungie sogar einen weiteren Jahrespass veröffentlichen wird. Das nächste Kapitel des Spiels ist dabei, aufgeschlagen zu werden. Destiny 2 Jahr 3 steht also kurz vor der Tür.

Wir vermuteten bereits, dass Bungie den Hype der Spielemesse E3 eventuell für sich nutzen könnte, um etwas anzukündigen und jetzt sieht es so aus, als würde sich dies bewahrheiten.

Die Entwickler posteten dieses Bild auf Twitter:

„Schaltet ein für die Enthüllung des nächsten Kapitels von Destiny 2″

Eben jene Enthüllung soll bereits nächste Woche Donnerstag, am 6. Juni um 19 Uhr MESZ, stattfinden und Bungie wird uns dort höchstwahrscheinlich verraten, wie es Ende August mit dem Spiel weitergehen wird. Spätestens nächste Woche wissen wir dann also, ob und wie die Zukunft von Destiny 2 aussehen wird. Dies ist dann auch Bungies erster Content ohne Zusammenarbeit von Activision. Wir sind gespannt, wie sich diese Trennung nun auf den weiteren Verlauf auswirken wird.

Zusätzlich wird es eine Tage später auf der E3 ein Panel zum Thema „Die Zukunft von Bungie und Destiny 2“ geben. Moderator Geoff Keighley kündigte dies auf Twitter an:

WERBUNG

 

Seit ihr bereits gespannt auf die Enthüllung? Was erhofft ihr euch davon und habt ihr besondere Wünsche? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, auf Twitter oder Facebook!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16