Destiny 2 – Neuer Forsaken Livestream

Livestream

In gut einen Monat erscheint die Destiny 2 Erweiterung Forsaken. So dachte sich Bungie wir Heizen die Stimmung noch etwas an und gewähren uns einen weiteren Einblick in das neuen Destiny 2 Abenteuer. Am kommenden Dienstag, den 7. August 2018 um 19 Uhr startet der Kampf-Stream mit dem wir einen erneuten Blick auf Forsaken werfen dürfen. In diesem Stream werden die Entwickler über Waffen und Mods sprechen und die neue Sandbox vorstellen.

Forsaken

 

 

Im TWAB heißt es zum Forsaken Stream:

Uns ist klar, dass dieses ganze Gequatsche über neue Waffen und Mods dafür sorgt, dass ihr unbedingt erfahren wollt, wie sich das Kämpfen wohl im zweiten Jahr von Destiny 2 anfühlen wird. Und statt euch die neue Sandbox zu erklären, wollen wir sie euch zeigen Schaltet ein und schaut uns dabei zu, wie wir unsere Hüter auf eine bestimmte Rolle in der Arena anpassen. Erhaltet einen ersten Vorgeschmack auf die Benutzeroberfläche, in der ihr eure Waffen wählen und modifizieren werdet. Und verpasst nicht, wie einige unserer Entwickler auf einer neuen Schmelztiegel-Karte, die in Saison 4 erscheinen wird, gegeneinander antreten.

Es wird blutig.

 

Destiny 2 – Forsaken erscheint am 4. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle

Weitere Beiträge
Exotische Waffen & Rüstungen
Exotische Waffen & Rüstungen in Destiny 2: Shadowkeep