Destiny 2 – Neuer Gameplay Trailer zu Beyond Light ist da

Obwohl die kommende Erweiterung „Beyond Light“ („Jenseits des Lichts“) auf den 10. November 2020 verschoben wurde, versüßt uns Bungie mit einem neuen Gameplay Trailer zur nächsten Erweiterung das Warten. Alles über den neuen Trailer lest ihr hier.

Achtung Spoiler – Hier wird über die Zukunft von Destiny 2 und den neuen Inhalten berichtet. Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Der Kampf gegen die Dunkelheit nimmt Gestalt an

Die Dunkelheit wartet

Bedauerlicherweise wurde der Release von „Beyond Light“ von Ende September, wegen der aktuellen Corona-Pandemie, auf den 10. November 2020 verschoben. Bungie versüßt uns das warten mit einem Trailer der sich gewaschen hat.

Die Verschiebung des Release hält uns nicht davon ab weiter darüber zu berichten. Wir wissen bereits seit dem Enthüllungsstream von „Jenseits des Lichts“, dass die Pyramidenschiffe welche immer präsenter werden, die gefürchtete Dunkelheit ist und wir ab November endlich mehr über die mysteriöse Macht erfahren.

Bereits seit Beginn von Season 11 treten wir mit der Dunkelheit in Kontakt. In den wöchentlichen Interferenz Missionen und dem Kontakt-Event auf Io und dem Titan erfahren wir immer mehr über den Feind.

Beyond Light
„Beyond Light“ ist das erste DLC einer Trilogie

Das seht ihr

Zu Beginn des Trailers läuft ein Einsatztrupp von drei Hütern, durch die schneebedeckten Gebiete des Mondes Europa (der neue Zielort ab Beyond Light). Im Hintergrund sehen wir hohe Berge und geheimnisvolle neue Gebäude. Einen großen Gefallen-Boss, der wie es aussieht als könnte er die Dunkelheit nutzen. Das lässt unser Hüter-Herz höher schlagen.

Nach dem üblichen Bungie-Logo spricht die Fremde Exo-Dame spricht zu uns: „Ich habe die Dunkelheit schreckliche Dinge gebären sehen und sie kommen immer näher. Es ist Zeit Jenseits des Lichts zu treten.“

Während wir einen kleinen Einblick in die uns noch unbekannten Regionen Europas kriegen und das Beste, ebenfalls wir sehen Ausschnitte der neuen Super-Fähigkeiten. Eine ausführliche Zusammenfassung der neuen Super-Fähigkeiten folgt.

Wer sich den Trailer doch lieber selber anschauen will, kann dies unten gerne machen. Es lohnt sich.

Neuer Gameplay Trailer zu „Beyond Light“

Übrigens, Destiny 2 wird demnächst im Xbox Game Pass verfügbar sein. Ein großer Schritt für das Spiel.

Wie findet ihr den Trailer und seit ihr genau so gehyped wie wir? Wie gefallen euch die neuen Super-Fähigkeiten? Schreibt uns eure Meinung hier in die Kommentare, auf Twitter und auf Facebook.

Ebenfalls sehr interessant:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Die Wolkenschlag ist endlich da – Guide