Destiny 2 – Neuer Hinweis zu den Prüfungen von Osiris?

Prüfungen von Osiris 

Neue Gerüchte befeuern die Hoffnung der Hüterinnen und Hüter, dass die Rückkehr der Prüfungen von Osiris kurz bevor stehen könnte. Doch was sind die Trials of Osiris (zu deutsch Prüfungen von Osiris) überhaupt? Die Trials of Osiris gelten fast schon als der Heilige Gral des Schmelztiegels. Hier konnten die Hüterinnen und Hüter ihre Fähigkeiten im Schmelztiegel unter Beweis stellen.

Doch kommen wir zurück zu den neuen Gerüchten, die der Datenschnüffler Ginsor in den Weiten der Destiny 2 Datenbank gefunden hat. Scheinbar hat er einen Satz in Bezug zu den möglichen Trials of Osiris gefunden. Dieser Satz lässt das Herz vieler PvP Cracks höher schlagen. Doch ist es auch wirklich ein Hinweis auf eine mögliche Rückkehr?

Nur wahre Champions des Schmelztiegels wagen es diese neu errichteten Hallen zu betreten.

https://twitter.com/GinsorKR

Was hat es mit dem gefunden Text auf sich?

Dieser gefundene Text ist eine leicht veränderte Version der altbekannten Beschreibung des Leuchtturms. Der Leuchtturm war früher das Nonplusultra der Prüfungen von Osiris. An diesem Ort warteten die hart erkämpften Belohnungen auf die PvP Recken.

In der Vergangenheit wurden die Hüter so begrüßt:

Nur wahre Champions des Schmelztiegels wagen es, diese sagenhaften Hallen zu betreten.

Prüfungen des Osiris

Und genau dieser Leuchtturm wird zurzeit durch die Hüter und deren Fraktalin-Spendenaktion wieder aufgebaut. Das sagen zumindest die Leaks, die wir euch separat in einem Video zeigen möchten. 

Hier das Video zur Rückkehr der Prüfungen von Osiris

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es Vermutungen und Gerüchte sind. Bungie hat davon bisher nichts bestätigt!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 20.11.2020