Destiny 2 – Neuer Leak zum Exo MG!

Vor kurzem kamen, durch die Entdeckung des bekannten Dataminers Ginsor, so einige Fragen bezüglich des exotischen schweren Maschinengewehrs auf. Nach dem Hotfix von Bungie in Destiny 2 durchforstete er die Datenbank erneut und fand ein paar interessante Hinweise zu dem kommenden schweren Exo MG.

Was wird das Exo MG können?

Exo MG

Nach bisherigem Stand wusste man nur wenig über den einen oder anderen Perk Bescheid, die uns dieses schwere Maschinengewehr bieten wird. Doch nun gibt es neben weiteren Perks und anderen kleinen Informationen auch einen Namen zu der exotischen Waffe.

Dieses exotische schwere Maschinengewehr trägt den Namen Heir Apparent was zu Deutsch soviel wie Thronfolger heißt. Ob dieses schwere Exo MG seinem Namen gerecht werden wird, bleibt abzuwarten. Jedoch kann sich diese Wumme durchaus sehen lassen.

Exo MG

Wir sind gespannt, wie die Quest zur Waffe aussehen wird und werden euch natürlich sofort informieren, sollten sich in dieser Hinsicht Neuigkeiten ergeben.

Wäre doch Wahnsinn, wenn wir sie direkt aus den Händen von Valus Ta’aurc reißen dürften. Oder was meint ihr? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Nach Katzen und Kaninchen könnt ihr jetzt Pinguine sammeln – UPDATE